Fußfetisch Spiele?

3 Antworten

Ich mag es, wenn meine Freundin mit ihren Füßen Obst, Joghurt und Süßigkeiten zermatscht, der Saft unter ihr spritzt und ich anschließend ihre Sohlen und Zehen ablecken darf. 

Wir machen es aber meistens gemeinsam, schmieren uns gegenseitig ein und machen auch mal Filme und Fotos von unseren Matschspielchen. Anschließend haben wir immer Sex oder befriedigen uns mit unseren Füßen. 

Probiert es einfach aus, gemeinsam macht es am meisten Spaß.

Sehr sexy finde ich es meiner Partnerin Trauben, Erdbeeren oder Kirschen unter die Zehen zu stecken. Wenn Sie ihre Zehen zusammenballt spritzt mir der Saft direkt in den Mund und sie darf mich mit dem zermatschten Obst füttern. Lecker.

0

Das ist doch dein Fetisch! Hast du keine Fantasie? Flüssige Schokolade vielleicht, eintauchen und ablecken? Wäre aber nichts für mich, ich bin da total kitzelig und würde mich halbtot lachen, allein schon die Vorstellung .... ;-)

Lass dir die Füße kitzeln!

welche pc spiele aus den jahren 2000 bis 2005 sollte ich mal zocken?

ich bin neugierig auf retro Games aus dieser zeit, will mal was neues ausprobieren als die Aktuelsten spiele.

...zur Frage

Nervige Hornhaut unter den Füßen, wie dagegen vorgehen?

Moin.

Da ich drei Mal die Woche Sport mache (spiele Badminton in zwei Vereinen), habe ich unter den Füßen ein wenig Hornhaut. Das an sich stört mich erst mal nicht. Aber immer beim Sport schubber ich mir die oberste Schicht Haut davon ab und die Füße fangen nach zwei Stunden Sport an, ein wenig zu brennen. Was kann ich dagegen tun?

Gruß

...zur Frage

krämpfe in den füßen

Ich spiele Fußball und sobald ich etwas gelaufen bin bekomme ich krämpfe in beiden füßen, es fühlt sich immer hin so an. Ich habe das schon seit 4 jahren.

was kann das sein und wie kann ich diese krämpfe verhindern?

...zur Frage

Mögen Frauen Männer mit Fußfetisch?

Hallo, meine Frage ist, ob es Frauen gibt, die es mögen sich ihre Füße von Männer  ablecken,küssen, etc zu lassen

...zur Frage

Freundin ekelt sich vor Füßen hab aber einen Fußfetisch?

Hallo, meine Freundin ekelt sich total vor Füßen, auch ihren eigenen, ich aber habe einen Fußfetisch und möchte gerne mehr mit ihren Füßen machen (anfassen, küssen etc. ). Sie weiß auch, dass ich einen habe, will mich aber trotzdem nicht an ihre Füße lassen. Ich habe das Gefühl, sie versteht mich nicht und was Füße für mich bedeuten, also was soll ich tun?

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?