Fußfetisch öffentlich ausleben?

9 Antworten

Hey,

ich finde man darf das sagen. Die meisten Frauen würden sich freuen, wenn man ein Kompliment für schöne Schuhe bekommt. Der erste Gedanke der Frau wäre aber wahrscheinlich, dass du schwul bist... außer, du sagst auch, dass du die Füße schön findest. Das fänden ehrlicherweise die meisten aber seltsam! Nach dem Schuh-Kompliment wartest du vielleicht erstmal die Reaktion ab. Wenn diese positiv ausfällt und du die Frau ansprechen möchtest, dann kannst du auch etwas zu den Füßen sagen. Wenn du die Frau nicht anmachen möchtest, dann lass es lieber. Denn: was bringt es dir denn der Frau ein Kompliment für ihre Füße zu machen? Wenn du sie gut findest und ihr das Kompliment machst und sie darauf weiter positiv eingeht, dann hast du gewonnen. 

An sich würde ich an deiner Stelle vielleicht eher auf Dating Portalen nach Frauen suchen, die auch diese Neigung haben bzw. diese gut finden. 

LG

Hinschauen ist ok, tue ich auch, aber darauf ansprechen würde ich sie an deiner Stelle nicht. Das könnte seltsam rüberkommen. Obwohl es ein sehr weit verbreiteter Fetisch ist, ist die Akzeptanz eher gering und du willst sicher nicht das Risiko eingehen, damit an die Falsche zu geraten.

4

Was genau meinst du mit die falsche?

0
32
@indisgoat

Eine, die das Kompliment in den falschen Hals kriegt und dich deswegen als Perversling, Spinner, Psycho oder als sonst etwas beleidigt. Das ist eher unangenehm.

0

Geh nicht einfach zu fremden und sag ihnen das du auf ihre füße stehst. Das wirkt etwas befremdlich besonders wenn du 6 jahre jünger bist. Aber sonst own deinen fetisch und viel glück und spaß noch mit deiner Fußliebe.

Fußfetisch und andere Sachen. Was tun? :/?

Hi ich bin der Manuel und bin 25 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Ich habe seit ich denken kann, einen Fußfetisch für Frauenfüße. Ich zahle Frauen Geld um denen Ihre Füße zu lecken. Ich mag sogar Schweißfüße, stinkende Füße. :-/ und ich mag es angespuckt und geohrfeigt zu werden und liebe es wenn Frauen ihre Hornhaut abraspeln direkt in meinem Mund :-/ und ich kann gegen den Fetisch nichts machen und wenn es Sommer ist, da ist es für mich so schwer draußen zu sein zb in der Stadt, da die Frauen offene Schuhe tragen und ich immer heimlich dann auf denen ihre Füße gucke :-/ Helft mir bitte das los zu kriegen :-( LG

...zur Frage

Fußfetisch der Nachbarin beichten?

Hallo, (ich nochmal :-))

Ich M (15) habe einen ausgeprägten Fußfetisch. Ich steh bei Füßen auf komplett alles..Allroundpaket also :D. Ich würde gerne mit jemandem reden beziehungsweise mich mit der Sache jemandem anvertrauen, dem ich vertrauen könnte. Meiner Nachbarin W (20-27, sie hat ein Freund) würde ich das gerne anvertrauen. Ich bin um Gottes Willen auf kein Verhältnis aus, vorallem hat sie auch glücklich ein Freund. Nur ich denke ich kann ihr sehr gut vertrauen, da ich mir echt darüber den Kopf zerbreche und es mich sehr entlasten würde mal mit einer Frau darüber zu reden. Keinem Psychologen oder sonstigem, habe in dem Sinne ja keine Probleme den zu akzeptieren. Nur es wäre halt ein großer Traum es ihr anzuvertrauen. Habe eigentlich nicht viel Kontakt zu ihr, nur sie mag mich sehr ich so auch. Sie ist halt mega nett zu mir und zu allen anderen im Haus. Alle verstehen sich halt super. Wie gesagt, würde gerne mal mit ihr darüber quatschen, da sie noch "fast" bsw. am nähesten an meinem Alter ist. Nur wie frage ich sie nach einem Gespräch? Und vorallem wie soll ich ihr das erklären?

Lg

...zur Frage

Fußfetisch am besten ausleben :?

Hey,

hat einer Erfahrungen bzw. Tipps wie man Frauen/Mädchen auf Schuhe/Füße gucken kann (1-2 Min) ohne das es irgendwie komisch für sie ist oder wenn Frauen einem entgegen kommen.

Wie man den Fußfetisch am besten in der Öffentlichkeit ausleben kann (möglichst unbemerkt).

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?