Fußfetisch ist das normal :O!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe mein ganzes Leben damit umgehen müssen. Schon als kleiner Junge habe ich gemerkt das ich auf weibl. Füße stehe und das ist auch so geblieben. Man kann das nicht ablegen. Heute spreche ich mit den Partnerinnen erst gar nicht darüber - ich mache es einfach. Und weggezogen oder als ekelig empfunden hat es noch keine.

Hi, ich bin schon als Kleinkind recht "interessiert" an weiblichen Füßen gewesen und habe dann in der Pubertät mit 13/14 begriffen, dass ich anscheinend Fetischist bin. Versuch gar nicht erst das zu unterdrücken, das klappt nicht. Akzeptiere es als Teil deiner Sexualität, auch wenn den meisten Menschen völlig unverständlich ist, was an Füßen so toll sein soll. Streng genommen gibt es aber auch keinen vernünftigen Grund, auf Brüste zu stehen.

Krank bist du erst, wenn du einfach wildfremde Frauen niederschlägst und ihre Schuhe klaust ;)

HAHAHHA Ich musste so lachen :DD> Krank bist du erst, wenn du einfach wildfremde Frauen niederschlägst und ihre Schuhe klaust

:DDD

3

Mir fehlt vielleicht das Verständnis,weil ich (Typ) kein sexuelles Interesse an Füßen habe,aber so wie ich das weiß,ist es weit verbreitet und gesellschaftlich weitestgehend akzeptiert,grade in der Pubertät schwankst du noch sehr,es kann also theoretisch sein,dass du irgendwann nicht mehr weißt,was du daran fandest.

Ist aber nicht schlimm....leb damit es und Ende.

Ich freue mich für Dich, dass deine Cousine so verständnisvoll ist.

Fußfetisch ist eine von vielen Arten von sexuellem Interesse. Er wird auch im Bereich des Sadomasochismus gepflegt und ist weder selten, noch verboten. Du brauchst Dir da keine Sorgen zu machen, aber es wird eben nicht so einfach sein, auf Dauer eine passende Partnerin zu finden, die diesen Fetisch auch geil findet.

das mit deiner cousine ist echt krank das du von deiner eigenen cousine die füße leckst und dann an deinen penis reibst ist abnormnal krank

ausserdem was hast du denn bitte für eine cousine die das mit sich machen lässt geh zum artzt und nimm deine cousine gleich mit

und zu deiner frage fußfetish ist nicht normal

ich habe auch fußfetish aber nicht so krankhaft wie du

Leute ich meine es ernst ich stehe total auf Frauenfüsse !! Am liebsten würde ich ja zB in der Schule von jedem Girl erstmal die Füße lecken .. Das ist ja VLT das Problem !? Übertreibe ich !? Also vom denken bin ich krank !?

Nein krank bist du zu 100% nicht...gibt genug Sexualitäten die schlimmer sind

0

Man soll den Fetisch nicht unterdrücken sonst macht er krank also handelst Du genau richtig !

Ich bin 16 und steh auch schon lange auf mädchen füße würde gerne von 16 jährigen feschen mädels die füße massieren und lecken kann mir auch jemand helfen wie ich das schaffe meiner Cousine oder freundin zu übereden das ich ihre füße massieren und lecken darf meine zwei cousinen haben so schöne füße wie kann ich sie überreden ihre füße zu massieren und zu lecken danke für die Antworten

Geile Cousine ;-) Hätte gerne auh eine haben.

Ne mach dir keine sorgen es ist ein Teil von deinem Sexualität :-)

Was möchtest Du wissen?