Hilfe! Wie am besten damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Werde Regisseur und bau in jeden deiner Filme mindestens eine Szene ein, bei der der perspektivische Fokus auf den Füßen einer der Personen liegt.

So macht das zumindest Quentin Tarantino.

Echt? Der legt Wert auf Füße? 

0
@seppi89

Der Mann hat sogar einen ausgeprägten Fußfetisch.
Achte mal drauf, wenn du das nächste Mal nen Tarantino Film schaust.

0

Küsse die Füße eines hübschen Mädchen, auch ich habe eine Schwäche für hübsche Frauenfüße, ich finde sie sehr erotisch. Wenn die Adern, die über dem Rist verlaufen ganz dick sind - finde ich einfach schön und anregend. Deswegen bin ich aber kein Fußfetischist, ich bin nur an erotische Frauen interessiert. Und ich finde bei ihnen so vieles, was mich andreht (bei jenen Frauen). Und, es ist durchaus gestattet, Füße schön zu finden und sich daran zu erfreuen. Auch ich habe laut Aussagen von Frauen sehr hübsche Füße, gepflegt und schön geformt.

Wenn du alt genug bist, kannst du dich auf Datingseiten rumtreiben, die diesen Fetisch besonders teilen. Dann kannst du ja mal gucken, ob du ein Treffen organisieren kannst.

Hey schreib mir auf partybiene@partybombe.de eine Nachricht.  Können gerne tipps austauschen. 

Freue mich auf deine Nachricht. 

Riech mal an den Füßen von nem Kollegen von mir dann bist du geheilt. Such dir ne Frau meine will ständig das ich ihr die Füße massiere

Hahahah

0
@ElisaQ

Was ist denn mit den Füßen deiner Kollegen? 

0

wenn es dir gefällt dann ändere nicht daran

Was möchtest Du wissen?