Hilfe! Wie am besten damit umgehen?

7 Antworten

Küsse die Füße eines hübschen Mädchen, auch ich habe eine Schwäche für hübsche Frauenfüße, ich finde sie sehr erotisch. Wenn die Adern, die über dem Rist verlaufen ganz dick sind - finde ich einfach schön und anregend. Deswegen bin ich aber kein Fußfetischist, ich bin nur an erotische Frauen interessiert. Und ich finde bei ihnen so vieles, was mich andreht (bei jenen Frauen). Und, es ist durchaus gestattet, Füße schön zu finden und sich daran zu erfreuen. Auch ich habe laut Aussagen von Frauen sehr hübsche Füße, gepflegt und schön geformt.

Hey schreib mir auf partybiene@partybombe.de eine Nachricht.  Können gerne tipps austauschen. 

Freue mich auf deine Nachricht. 

Wenn du alt genug bist, kannst du dich auf Datingseiten rumtreiben, die diesen Fetisch besonders teilen. Dann kannst du ja mal gucken, ob du ein Treffen organisieren kannst.

Was haltet ihr von Fussfetisch?

Hallo es gibt ja Typen die auf Füße stehen und gerne auf Füße spritzen und heimlich in fremde Schuhe wichsen und so...

Ich wollte Mal wissen was ihr davon haltet. Was haltet ihr von Fussfetisch? Und wie viele gibt es wirklich die drauf stehen ??

Danke schonmal an alle Antworten.

...zur Frage

Mein Epson-Drucker druckt nicht mehr, weil die eine(blau) Patrone leer ist.

Ist das normal, oder wie kann man das umgehen? Ich will nur schwarz drucken und die schwarze Patrone ist voll.

...zur Frage

Freund hat Fussfetisch wie damit umgehen?

Hei :)

mein Freund hat einen Fussfetisch.. wie kann ich ihm eine Freude machen oder ihn unterstützen? Ich werde ihn bald fragen aber ich wollte mich etwas vorbereiten und ihn vielleicht überraschen.

Ich tanze Ballett aber meine Füsse sind sehr gepflegt und schön. Ich trage auch ein Fusskettchen, dass ihm sehr gefällt.

Habt ihr Tipps?

Vielen Dank!

...zur Frage

Ich habe einen Fußfetisch der sich auf Socken bezieht und das ist mir richtig peinlich ich hab angst es jmd zu erzählen was soll ich tun?

dass sich das auf Socken bezieht heißt dass ich es geil finde wenn Mädchen in meinem alter ihre Schuhe ausziehen und auch noch "hübsche socken tragen

...zur Frage

Fußfetisch Cousine?

Ich habe letztens die Schuhe meiner Cousine geleckt als sie nicht zu Hause war da ich ihre Füße liebe. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll da ich ihre Füße gerne mal massieren und lecken würde.

...zur Frage

Fussfetisch (Mädchen/Frauen)?

Ich habe einen Fussfetisch für weibliche Füße. Dieser Fetisch geht jedoch in die Richtung von Füßen von Mädchen oder Frauen, deren Füße nicht gut riechen. Zusammengefasst kann ich sagen ich mag es wenn ich von einer Frau mit stinkenden Füßen nach dem Gym dominiert werde und dran riechen und lecken kann. Dabei kenn ich es aus diversen Videos auf Fussfetischseiten, dass die Frauen ihre Schuhe und Socken (am besten gar keine Socken anhaben damit die Füße richtig stinken) vor dem Mann ausziehen und dann ihre Füssw durch das Gesicht reiben und zB die Nase zwischen die Zehen stecken usw.

Bitte an alle die nichts mit diesem Fetiscg zu tun haben spart euch eure Kommentare ;) Die Frage richtet sich an diejenigen Männer, die diesen Fetisch teilen können und evtl. Erfahrung damit haben. Schreibt mal ruhig wie ihr es empfunden habt wenn ihr es schonmal ausgelebt habt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?