Fußfetisch hetero?

4 Antworten

Hat nichts mit deiner sexuellen Orientierung zu tun. Kannst Hetero, Homo oder bi sein

Kommt drauf an zu welchem Geschlecht die Füße gehören

Ja Frauenfüße

0

Du vermischst da "sexuelle Vorliebe" und "sexuelle Ausrichtung". Das sind zwei ganz verschiedene Dinge.

was ist hier der unters

0
@KingVeljko

Ein Fußfetisch ist grundsätzlich nicht auf ein Geschlecht spezialisiert.

Ich kann dir das an meinem Beispiel zeigen. Ich habe einen NS-Fetisch. Bin hetero, aber ich finde es auch bei Männern cool, die den ausüben.

Man kann aber aus dieser Erkenntnis nicht automatisch den Schluss ziehen, ob man hetero ist oder nicht. Das ist wieder was anderes.

0

Wenn man auf Füße des anderen Geschlechts steht, ja.

Meinst du zum gleichen?

0

Fußfetisch für Frauenfüße...?

Hi bin der Manu 24 Jahre und komme aus Gelsenkirchen :) ich hab seit 10 Jahren einen Fußfetisch für Frauenfüße :/ wegbekommen tu ich das einfach nicht :( ich zahle den Frauen Geld um ihre Füße zu lecken und zu verwöhnen. Und dazu liebe ich es wenn die Füße der Frauen total stinken und verschwitzt sind :) ich weis das ist nicht normal aber bekomme das nicht weg. Hat jemand einen Tipp für mich um das zumindest ein bisschen wegzubekommen? :/

...zur Frage

Hey Leute! Gedanken über Fußfetisch

Ich würde euch gerne zum Thema Fußfetisch befragen :) . Ich bin 19 Jahre männlich und stehe seitdem ich denken kann auf Frauenfüße ^^ , aber ich habe erst jetzt akzeptiert , dass dies ein Teil von mir ist ^^. Meine erste Frage richtet sich an die Frauen unter euch, wie steht ihr zu dem Thema ? und könntet ihr damit auch etwas anfangen :) ? Außerdem würde ich gerne diejenigen fragen, die auch einen Fußfetisch haben , wie sie damit umgehen und wie sie ihren Fetisch ausleben. Danke schon mal für Antworten im vorraus , und bitte keine Verarsche !!

...zur Frage

Wie kann ich meinen Frauen Fussfetisch diskret ausleben und vor allem jemanden kennenlernen?

Ich bin bi und stehe auf den Duft anderer Frauenfüsse. will das diskret ausleben, aber wie?? Im Internet gibt es nur Typen und Fakes die mit mir ins Bett wollen und ich suche nur eine Frau die Lust auf ein Treffen ab und zu hat bei dem ich Ihre Füße verwöhnen darf. Ist schwer da Gleichgesinnte Frauen zu finden.

...zur Frage

Wo findet man Frauen die auf Fussfetisch stehen?

Ich selber stehe auf Frauenfüsse, aber egal wo jede Frau will Geld dafür, geht das nicht auch einfach aus Lust? Und wenn doch, wo findet man jene Damen?

...zur Frage

Fußfetisch in der Beziehung?

Hey Leute. Ich bin 25m Hetero und seit drei Jahren in einer festen Beziehung mit meiner Freundin, trotzdem stehe ich total auf die Sneaker und Füße von den Jungs aus meinem Triathlon Team. Gibt es gleichgesinnte die mir einen Rat geben können wie man beides miteinander vereinbaren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?