Fußfetisch hetero?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du vermischst da "sexuelle Vorliebe" und "sexuelle Ausrichtung". Das sind zwei ganz verschiedene Dinge.

was ist hier der unters

0
@KingVeljko

Ein Fußfetisch ist grundsätzlich nicht auf ein Geschlecht spezialisiert.

Ich kann dir das an meinem Beispiel zeigen. Ich habe einen NS-Fetisch. Bin hetero, aber ich finde es auch bei Männern cool, die den ausüben.

Man kann aber aus dieser Erkenntnis nicht automatisch den Schluss ziehen, ob man hetero ist oder nicht. Das ist wieder was anderes.

0

Hat nichts mit deiner sexuellen Orientierung zu tun. Kannst Hetero, Homo oder bi sein

Kommt drauf an zu welchem Geschlecht die Füße gehören

Ja Frauenfüße

0

Wenn man auf Füße des anderen Geschlechts steht, ja.

Meinst du zum gleichen?

0

Kommt halt drauf an welchem Geschlecht die Füße angehören...xD

Zum anderen geschlecht (weibliche)

0
@KingVeljko

dann bist du hetero. Fetisch und sexuelle Ausrichtung sind ja unabhängig

1

Was möchtest Du wissen?