(Fußfetisch) Gute Freundin fragen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind zwei Paar Stiefel im wahrsten Sinne des Wortes!

Wenn du es nur erzählst, hört sie es sich sicher an und akzeptiert das. Wenn du das mit ihr praktizieren willst, sieht das anders aus, möglicherweise geht die Freundschaft kaputt.

Das ist schon etwas seltsam, wenn einer statt heimliche Liebe zu gestehen, mit ihren Füßen schmuddelige Spielchen machen will.

hi, also wie lange kennst du sie denn schon? also wenn sie cool ist und du es ihr erzählst wird sie es akzeptieren. kannst ihr dann ja erzählen was sie so mag und evtl wird sie neugierig und fragt dich von selbst ob du ihr mal die füße küssen dies das willst. so war es bei mir zumindest und es hat sich sehr gelohnt.

Natürlich kannst du es ihr erzählen + wenn sie eine wirklich gute Freundin ist erzählt sie es nicht weiter.

mach das lieber nicht, dass wirkt ziemlich verrückt

Warum nicht? Ist doch nichts dabei...Vielleicht gefällt es ihr ja auch:-)?!

ich hab n paar alte socken über, willste? ^^

ich würde sie nehmen;)

0

Ich will deine socken ;-) aber ich will sie dir dann auch ausziehen bitte :-)

0

Was möchtest Du wissen?