Fußfetisch für Frauenfüße...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum willst du den Fetisch den weg bekommen? Du tust doch niemandem damit weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manu1904
30.05.2016, 17:42

ja das nicht aber mich kostet das immer viel an geld weil ich immer lust habe darauf :(

0

Das kannst Du vergessen. Das bekommt man nicht weg. Gefühlt jeder dritte oder vierte Mann hat so einen Fetisch. Das ist heute nichts besonderes. Leb damit und genieße es. Das tut keinem weh, ist harmlos und absolut nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manu1904
30.05.2016, 17:43

hm ok :/ hättest du vllt interesse daran?? :/

0
Kommentar von manu1904
17.06.2016, 15:01

hm ok verstehe. woher kommen sie denn? könnten uns auch mal treffen wenn sie möchten :) können vorher auch erstmal schreiben zb :-)

0
Kommentar von spuckys
27.11.2016, 00:06

Es ist voll normal ich habe Ihn schon seid ich 2 bin. Mag verrückt klingen aber es stimmt. Habe mich als Kleinkind immer extra an die Füße der Erzieherin gekuschelt und dran gerochen. Aber ich weiß nicht warum ich diesen Fetisch habe. Aber wenn man diesen ausleben kann ist es so geil. LG

0

Hallo Manu, ich habe auch den selben Fußfetisch wie du. Habe das auch ein paar Frauen gesagt, die es nicht schlimm fanden. Wenn du vllt willst, können wir ja unsere Erfahrungen teilen. Falls du willst, schick mir einfach ne PN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal das ist normal. Da kannste nich viel machen >.<

Und ich (bin mädchen) finde fussfetisch gar nicht so schrecklich, da gibt es schlimmeres (fetisch für panties oder schulmädchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?