Fußfetisch Freundin?

5 Antworten

Eine fußmassage und da sagst du dann
Eigentlich findest du füß ja eklig aber ihre seien die ersten die du echt schön findest
Dann wenn sie angebissen hat
Bietest du ihr das einfach öfter an
Oder sogar das lackieren ihrer fußnägel kann auch ein vorwand sein
So kannst du 1. Ihr füße sehn/anfassen und 2. Sammelst du bonus punkte.

ein Fußfetisch ist für deine Freundin doch nur praktisch^^
frag sie einfach ob sie Lust auf eine Fußmassage hat und dann mach ihr Komplimente und so...iwann kannst du dann mit ihr über deinen Fetisch reden...

Tja da gibt es einen Trick. Du musst ihr glaubhaft weiß machen, dass du Angst/Ekel vor nackten Füßen hast. Sie wird dir dann oft ihre nackten Füße vors Gesicht halten um dich zu ärgern. Du musst nur noch gut schauspielern und so tun als wäre es dir unangenehm.


Aber ist das nicht ein Bisschen komisch wenn ich erst sage dass ich mich vor Füßen ekel und dann nicht mehr von ihren Füßen loskomme?

0
@Junge121314

Du kannst ihr dann sagen, dass ihre Füße so schön sind, dass sie dich von deiner "Krankheit" geheilt haben.

0

Gute Idee, HappyHund... ich befürchte nur, dass dies bei allen klappt ;D

0

Was möchtest Du wissen?