FußFetisch finden Frauen das gut oder eher Eklig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es irgentwie sexy.

Viele Frauen stehen darauf, an den Füßen verwöhnt zu werden. Junge Mädchen denken da wahrscheinlich anders, weil das für sie nicht zum "normalen Sex" gehört. Du musst dich da ganz langsam vortasten und die Reaktionen abwarten. Lobe ihre Füße mit, wenn du positiv über andere Körperteile sprichst.

Hey

sprachlos was du bereits mit 15 herausgefunden hast...

:-D

Ich denke das kann hier nicht pauschal beantwortet werden, es gibt sicher Frauen, die auf deinen Fetisch stehen, aber ich denke es wird die Minderheit sein.

Finde es gut, wenn du dazu stehst.

Am besten fragst du deine Freundin was sie davon hält, und auf was sie steht. - So könnt ihr vielleicht einen Kompromiss eingehen. Dein Fetisch gegen einen Ihrer geheimen Wünsche.

Manchmal hilft ein sogenanntes Code-Wort, das dann Stopp bedeutet. So könnt ihr es ausprobieren.

Gruss Jack YO

So schlimm ist es nun auch wieder nich... Ich finde sie halt nur attraktiv wie manche Frauen die Arme oder die Brust von Männern attraktiv finden :)

Mein Kolleg hast es schon mit 13 heraus gefunden ;)

Such dir ein/e Mädchen/Frau, das/die auf so etwas steht, dann wirst du glücklich.

also wenn Du an den Füßen riechst und es dich geil macht,ist es wunderbar!wenn deine Frau die Nippel geleckt haben möchte weil Sie es geil findet machst du es doch auch damit sie geil wird.

Und mal ehrlich Geil übereinander herzufallen was gibt es besseres.

wenn Sie weiß das es Dich geil macht und es die richtige ist wird sie Dir auch mal einfach so den Fuß vor die Nase halten.

So muss das sein.lg