Fußfetisch Ausleben Wie?

1 Antwort

Such dir einfach eine Freundin, und fass halt beim Sex öfter ihre Füße an, massier sie manchmal usw.. Die meisten Frauen stört das nicht, ich finde es auch sexy, wenn eine Frau schöne Füße hat, würde aber jetzt nicht von einem Fetisch sprechen und hätte auch nicht das Bedürfnis, da eine Beichte vor ihr abzulegen ...

Taste dich einfach vor, schau wie viel sie in der Hinsicht zulässt ...

0

Wie kann ich mit 12 meinen fußfetisch ausleben?

Hallo M/12 ich habe seit ca. 1 Jahr bewusst einen fußfetisch

Ich weiß nicht wie ich mit 12 meinen fußfetisch ausleben kann? Ich lecke mir immer selbst an den füßen aber irgendwann wird das langweilig deswegen wollte ich fragen wie es besonders intensiv? Und wie könnte ich es sonst noch ausleben (vom meinem fetisch weis glaubig keiner!) Ich will ja auch keinen belästigen aber wie kann man das ausleben?

...zur Frage

Fußfetisch mit 12

Hallo,ich bin noch sehr jung (12) und habe einen Fußfetisch. Niemand aus meiner Familie weiß das und so soll es auch bleiben. Ich mag Jungen Füße und suche auch jemanden der meine Füße ableckt.Ich bin oft auf YouTube unterwegs und sehe mir Fetischvideos an. Das hat in mir die Lust geweckt. Wie kann ich aber als 12-Jähriger diesen Fetisch ausleben?

...zur Frage

Ich habe einen Fussfetisch bin aber erst 14 Jahre alt. Wie kann ich diesen Fetisch ausleben hätte jmd eine Idee?

...zur Frage

Kann diese Person das sehen und wie oft ich drauf war?

Wenn man jemanden auf Instagram "stalkt" kann diese Person das dann sehen, wer und wie oft man drauf war?

...zur Frage

Kann man sehen, wen man auf snapchat mal als Kontakt hatte?

Hallo,

Ich suche jemanden auf snapchat, dessen Nutzernamen ich nur noch wage in Erinnerung habe. Leider finde ich diese Person nicht mehr. Ich hatte sie mal als Kontakt, dann irgendwann aber gelöscht. Gibt es eine Art Historie wo man sieht, mit wem man mal befreundet gewesen ist?

...zur Frage

Wo finde ich eine Frau die mit mir meinen Fuß fetisch ausleben kann ?

Hallo ich suche eine Frau jung also unter18 die mit mir der ich meinen Fußfetisch ausleben kann wo finde ich solche kontackte bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?