Fußfetisch ausleben bei der Schwester und der besten Freundin von ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also die Schwester würde ich außen vor lassen. Mit der mußt du noch ein bißchen länger auskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TrueFootLove 14.02.2016, 23:25

Stimmt schon aber so bei ihr ist es doch am leichtesten und sie ist nun meine Schwester sie würds vllt. Noch verstehen wenn ich ihre füße maßieren will wegen dem fetisch.

2
Dackodil 14.02.2016, 23:27
@TrueFootLove

Das ist nun eine eindeutig sexuell motivierte Handlung - wie das bei deiner Schwester ankommt ...

Also die meisten Schwestern, die ich kenne, würden ihren Bruder allein bei dem Verdacht in die Wüste jagen.

0

Hallo,

ich (m) habe auch einen Fußfetisch - und eines steht fest: das ist sicher nicht pervers!

Und dass Du sowohl die Füße Deiner Schwester als auch die ihrer Freundin massieren möchtest, ist völlig nachvollziehbar, da Du nun mal auf Frauenfüße stehst!

Sicher hast Du schonmal die Situation ausgenutzt, und Dir getragene Söckchen und Nylons Deiner Schwester geschnappt, und daran gerochen, oder? Auch das hielte ich für völlig in Ordnung!

Versuch doch einfach mal spaßeshalber, sie an den Füßen zu kitzeln;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit deiner Schwester sodass ihr irgendwie ein Pflicht-Spiel spielt und sie dann mit ihrer Freundin abspricht dass die Freundin und vielleicht deine Schwester diese Aufgabe nimmt ( massier meine Füße).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle mal mit deiner Schwester reden. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ihr beide alt genug seid um so ein ernstes Thema auch ernsthaft besprechen zu können.

Red mit deiner Schwester darüber, aber nicht um ihre Füße massieren zu dürfen, sondern frag sie ob sie dir bei ihrer Freundin helfen kann.

Wenn du Glück hast wird dir deine Schwester helfen und versuchen da was für dich einzufädeln. Und wenn nichts daraus wird, dann hast du es zumindest versucht und brauchst dich nicht mit "Was wäre wenn..."-Überlegungen abzuquälen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich m19 habe sö ziemlich das gleiche problem. Schreibe mir doch kurz evtl können wir dann auch via whatsapp oder facebook schreiben. Fände ich interessant :) freundliche Grüsse

uhlmannrobi@bluewin.ch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

masier ihnen die füsse ... aber am besten nicht den mund benutzen und auch keine socken hineinstecken ;-)  hände sollten vor erst genügen, dann wird dich keiner pervers nennen und sie werden sich sogar freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TrueFootLove 14.02.2016, 23:14

Sie werden aber direkt denken das ich einen Fußfetisch habe und das will ich ja nicht..

0
ThomasAral 14.02.2016, 23:15
@TrueFootLove

kann bei der schwester natürlich der fall sein ... aber ich denke die weisss es dann auch schon vorher.   aber da sie ja zu dir kommen, denke ich ists doch trotzdem so das leichteste --- an ganz fremde wirst mit der masche nicht so leicht rankommen

0
TrueFootLove 14.02.2016, 23:23
@ThomasAral

Die meinen das ja nicht ernst und ich denke nicht das die es schon weiß ..

0
ThomasAral 14.02.2016, 23:26
@TrueFootLove

musst es irgendwie so hindrehen als wenn sie es selbst wollten ... ist situationsbedingt.   evtl. so  ... nur zum spass 

0

Was möchtest Du wissen?