Fußfetisch ausleben bei der Schwester und der besten Freundin von ihr?

12 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal mit deiner Schwester reden. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ihr beide alt genug seid um so ein ernstes Thema auch ernsthaft besprechen zu können.

Red mit deiner Schwester darüber, aber nicht um ihre Füße massieren zu dürfen, sondern frag sie ob sie dir bei ihrer Freundin helfen kann.

Wenn du Glück hast wird dir deine Schwester helfen und versuchen da was für dich einzufädeln. Und wenn nichts daraus wird, dann hast du es zumindest versucht und brauchst dich nicht mit "Was wäre wenn..."-Überlegungen abzuquälen.

Hallo ich m19 habe sö ziemlich das gleiche problem. Schreibe mir doch kurz evtl können wir dann auch via whatsapp oder facebook schreiben. Fände ich interessant :) freundliche Grüsse

uhlmannrobi@bluewin.ch

Red mit deiner Schwester sodass ihr irgendwie ein Pflicht-Spiel spielt und sie dann mit ihrer Freundin abspricht dass die Freundin und vielleicht deine Schwester diese Aufgabe nimmt ( massier meine Füße).

Soll ich den Fußfetisch zugeben?

Hallo allerseits. Ich bin 16 Jahre alt und habe eine ältere Cousine die 23 ist. Sie fragt mich immer ob ich ihr die Füße massieren möchte, wenn ich bei ihr bin. Ich habe einen Fußfetisch und stimme ab und zu zu damit es nicht zu auffällig wird. Eigentlich würde ich ihr jedes mal die Füße massieren und einmal oder mehrmals den Fetisch ausüben bei ihr. Man muss sagen das sie sehr heiße Füße hat. Sollte ich mit ihr reden oder nicht? Was meint ihr?

...zur Frage

Ich habe einen Fußfetisch was nun?

Hallo ich 14 Jahre alt (männlich) habe ein Problem. Ich stehe seit einem Jahr voll auf Mädchen Füße würde sie am liebsten massieren und mit dem Mund verwöhnen. Ist das schlimm?? Wie kann ich den Fetisch ausleben?? Bin Single

...zur Frage

Fußfetisch zugeben?

Ich bin 16 und habe eine Freundin (ebenfalls 16) ich mach immer Späße das ich ein Fußfetisch habe und sie denkt auch das es Spaß ist aber in Wahrheit würde ich wirklich mal gerne ihr die Füße massieren oder daran lecken, wie soll ich es sagen?

...zur Frage

Als Mann Fußfetisch für Männerfüße?

Hi! Ich habe ein riesen Problem und zwar bin ich m und habe einen totalen Fußfetisch für Männerfüße. Schon seit ich ein kleines Kind war, habe ich gemerkt, dass mich Füße anderer Leute interessieren zuerst Frauen und Männer gemeinsam und je älter ich wurde, dann nur noch Männerfüße.

Wenn ich im Sommer Jungs oder Männer in Flip-Flops sehe, kann ich es mir einfach nicht verkneifen auf ihre Füße zu gucken, als wäre es ein innerlicher Drang der mich dazu antreibt - fast schon wie ein Trieb. Doch andereseits habe ich dann auch ein komisches Gefühl und fühle mich peinlich berührt, wenn diese Männer dann merken, dass ich ihre Füße anstarrre und ich den Blick nicht von ihnen abwenden kann.

Ist das nur ein Fetisch oder schon eine psychische Störung? Sollte ich alles so belassen wie es ist oder soll ich was dagegen tun? Und wenn ja, was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Fußfetisch-Spiele für Weihnachten?

Hallo,

Meine Freundin und ich haben für Weihnachten geplant, dass wir uns mal ein bisschen näher kommen. Ich bin ein Fußfetischist (sie weiß das und hat damit keine Probleme) und wir haben zusammen beschlossen, dass wir gerne was in diese Richtung machen würden, aber nicht diese "Standardsachen" wie Füße massieren oder so. Sie wollte es so besonders machen wie möglich (wegen Weihnachten und, weil sie das als eine Art gegenseitiges Weihnachtsgeschenk sieht), wusste jedoch nicht was wir machen sollen und ich wusste auch nichts wirklich besonderes. Meine Frage ist also: Kennt ihr irgendwelche besonderen Methoden wie man zu zweit meinen Fetisch ausleben kann, sie aber auch was davon hat?

Danke schon mal im Vorraus ^-^

...zur Frage

Fetisch bekommen?

Hallo,

ist es möglich sich ein Fetisch anzueignen? Beispiel: Man will z.b ein Schuhfetisch, gibt es Methoden oder Tricks oder sonstiges wie man einen Fetisch bekommen kann?

Wenn ja, geht es nur im Kindesalter, oder noch als Jugendlicher oder Erwachsener? 

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?