Fussfetisch an Mädels gerichtet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es gut :)

Mein Mann findet meine Füße halt sexy. ich genieße die fußmassage und er danach die Massage mir den Füßen...

Das kommt immer auf die Frau an und wie du damit umgehst.

Wenn du ihr plump sagst das du gerne Füße magst oder was auch immer kommt das bei dem meisten Frauen pervers ( im schlechten sinne) rüber

Bin zwar kein Mädchen aber oft wirkt das auf Mädchen sehr abstoßend

Neue Freundin wurde mal von so ein Psycho belästigt der Socken von ihr haben wollte und fußbilder

Salusi 31.01.2017, 16:38

Ja Belästigung geht echt zu weit aber meine so in einer Beziehung wie die Mädels darauf reagieren  

0
jonathanemoboy 31.01.2017, 16:44
@Salusi

Achso ich denke wenn man sich wirklich Liebt und das Mädchen nicht gleich prüde wie sonst was ist kann man über sowas reden meine Freundin und ich haben auch sachen ausprobiert die uns reizen als das eis erstmal gebrochen war

0
jonathanemoboy 31.01.2017, 16:45
@Salusi

Sprech sie doch erstmal an was sie villeicht Reizen würde und dann erfüllt sie dir bestimmt auch deine Wünsche

0

Was möchtest Du wissen?