Fußfetisch am besten ausleben, wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich du wäre würde ich sehen ob ich mich nicht mal mit einer Person treffen die ebenso den Fetisch hat wie du um das vielleicht gemeinsam ausleben zu können ich meine hier bei gutefrage gibt es ja genug Leute mit dem man sich unter Umständen auch mal real treffen könnte und die auch den selben Fetisch haben wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym1122187
22.04.2017, 15:34

Ja wenn das so einfach wäre...

0

hmm... such dir eine Freundin die in sexueller Hinsicht sehr offen ist ! sie sollte eine sein die du immer alles sagen kannst ... ich würde es langsam angehen erster würde ich sagen ja willst du das ich dir die zehn massier ecc. und dann arbeitest du dich hoch ;D in beiden sinnen gedacht ahahah ... du wirst sehen, dass in Köln solche Frauen gibt meisten sind es die ein bisschen erfahrener die es wollen ... aber muss nicht sein huhu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Youngdon
20.04.2017, 23:19

genau gib ihm noch ne Anleitung was zum Teufel hahaha

0

Du weißt aber schon, dass Füße nur mutierte Hände sind? Finger verkürzt, Nägel verkleinert, Gliedmaße (aus den Fingern) stark verdickt, Daumen nach vorne geschoben, Bildung einer Ferse (wohl dasselbe Material wie der Nagel, nur verhärtet) und schon ist das ein Fuß. Das kommt davon, dass der Mensch aufrecht geht. Bei Affen sehen die Füße noch aus wie Hände. Die Mutation des menschlichen Fußes ist keine ästhetische, sondern eine funktionale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominoleben
20.04.2017, 23:19

Was hat das jetzt bitte mit der Frage zu tun? Nichts. Es wird ihm nicht helfen und man kann den Fetisch nicht einfach ändern.. helfen oder klappe halten

1

Für manche Fußfetischisten sind (auch) die eigenen Füße Fetischobjekt. Du könntest z.B. wie ich barfuß laufen und Fußschmuck tragen. Wenn du eine sympatische Frau triffst, könntest du so das Gesprächsthema auf deine und auch ihre Füße lenken und gleichzeitig dein Selbstbewusstsein trainieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit einem Inserat : Fussfetischist sucht Gleichgesinnte .

Nur ernst gemeinte seriöse Antworten erbeten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?