Fussfetisch als Jugendlicher ausleben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir deine Frage zwar nicht direkt beantworten, aber ich bin ein Mädchen, und finde es gar nicht schlimm wenn Jungs so einen Fetisch haben. Sowas ist ganz natürlich. Falls du also mal wieder eine Freundin hast, sag ihr das einfach :)

Mhh... okey. Dann vertraue ich mal auf deinen Rat :-)

0
@AnonymFuchs

Wenn du wüsstest wie meine aussehen, glaube ich würdest du keinen fetisch mehr für füße haben..

3
@loveestory

ich fand meine auch nie besonders schön und rate mal was mein Partner hat...? ;)

0
@HelftMir123

naja meine nägel sind mega abgekaut ich glaube dass das keinen gefällt.. dein partner hat auch einen fußfetisch?

0

Aber wie genau sollte man einer Freundin das erzählen. Kannst du mir Tipps geben (Du bist ja ein Mädchen) :-)

0
@AnonymFuchs

Du kannst mir gerne mal schreiben hier auf gutefrage.net dann erzähl ichs dir :)

1

Deine FUSSnägel sind abgekaut? Wie hast Du denn das geschafft??

0

Und mich würde das auch mal interessieren, wie man sowas erzählen sollte (bin auch ein Fußfeti ;) )

0

Loveestory kannst du mich auch anschreiben und mit Tipps geben wie das meiner Freundin erklären kann

0

Hallo,

Bin zwar wesentlich älter als du, kann dich aber gut verstehen, da ich dieses "Problem" auch schon immer hatte, bzw. habe. Zudem bin ich auch noch ganz aus deiner Nähe.

Sieh` es einfach nicht mehr als Problem, sondern akzeptiere es als Teil von dir und deiner Sexualität. Du hast ja noch genug Zeit um dir die Welt zu erobern. Es wird dir tiefste Befriedigung ermöglichen. Da bin ich mir sicher.

Du solltest mal in BDSM Portalen und Chats schauen, da findest du warscheinlicher ein Mädchen, das zu dir passt.