Fussfetisch als Jugendlicher ausleben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich kann dir deine Frage zwar nicht direkt beantworten, aber ich bin ein Mädchen, und finde es gar nicht schlimm wenn Jungs so einen Fetisch haben. Sowas ist ganz natürlich. Falls du also mal wieder eine Freundin hast, sag ihr das einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymFuchs
20.12.2015, 20:09

Mhh... okey. Dann vertraue ich mal auf deinen Rat :-)

0
Kommentar von AnonymFuchs
20.12.2015, 20:13

Aber wie genau sollte man einer Freundin das erzählen. Kannst du mir Tipps geben (Du bist ja ein Mädchen) :-)

0
Kommentar von ModernHippie
01.02.2016, 06:41

Deine FUSSnägel sind abgekaut? Wie hast Du denn das geschafft??

0
Kommentar von ModernHippie
01.02.2016, 06:46

Und mich würde das auch mal interessieren, wie man sowas erzählen sollte (bin auch ein Fußfeti ;) )

0

Hallo,

Bin zwar wesentlich älter als du, kann dich aber gut verstehen, da ich dieses "Problem" auch schon immer hatte, bzw. habe. Zudem bin ich auch noch ganz aus deiner Nähe.

Sieh` es einfach nicht mehr als Problem, sondern akzeptiere es als Teil von dir und deiner Sexualität. Du hast ja noch genug Zeit um dir die Welt zu erobern. Es wird dir tiefste Befriedigung ermöglichen. Da bin ich mir sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

puh ich kann mir vorstellen, wie dich das belastet :o Ich bin mir sicher, dass es solche Portale auch für Fetischisten gibt, in denen du gezielt nach solchen Damen suchen kannst.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal in BDSM Portalen und Chats schauen, da findest du warscheinlicher ein Mädchen, das zu dir passt.

Und: Ein Fußfetisch is nix besonderes, das haben einige Jungs :) Jedem das seine oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet gibt es viele Foren die dieses Thema behandeln und such viele Seiten wo fußfetischisten auf ihre Kosten kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du gemacht um ihn auszuleben? Beantworte diese frage um junge Leute z.b. wie mir zu helfen... hast du es deiner freundin gesagt, wenn ja wie hat sie reagiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bordell kannst du mit den Prostituieren alles machen was du willst!

Extra Wünsche kosten auch extra 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymFuchs
22.12.2015, 23:56

Bin leider noch minderjährig...

1

Was möchtest Du wissen?