Fußfetisch, aber er vertraut sich mir nicht an. was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ihn, wenn ihr zusammen seid mit den füßen berühren, erstmal egal wo und dann auf seine reaktion achten... Mir würde das bestimmt auch schwer fallen darüber zu reden, er vertraut dir da ganz sicher, er fühlt sich da vielleicht nur unsicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niah400
25.06.2014, 22:22

Okay ich probiere es einfach mal ... lieben dank :)

0

Mit ihm darüber sprechen wird die beste lösung sein, und dann müsst ihr hald einen Kompromiss eingehen, also ob er das mal machen möchte und ob du dann sagst ja das kann man ausprobiern oder ob du sagst des geht gar nicht. Auf jeden Fall kein leichtes Thema sowas endet gern mal in streit aber ich denke wenn ihr ein normales gespräch darüber führt und euch gegenseitig über das Thema austauscht dann solltet ihr auf jeden Fall auf eine Lösung kommen ; ) LG Hartl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niah400
26.06.2014, 13:58

Oh man ich hab's gestern versucht ganz leicht anzugehen .. ist iwie fehlgeschlagen er ist da nicht drauf eingegangen . Das Problem ich kann ihm schlecht sagen das ich es gefunden hab sonst heißt es ich hab reingeschnüffelt -.- das ist eine schwere situation. Auch als ich ihn mal fragte auf was er so steht kam er nicht damit raus ...

0

Was möchtest Du wissen?