Fusselsieb in der Waschmaschine nach einem Jahr immer noch leer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PeterPaninchen

Das ist kein Flusensieb sondern ein Schwerkörperabscheider. Die Flusen werden in den Ablauf gepumpt, nur Schwerkörper wie Knöpfe usw. bleiben da hinten.

Gruß HobbyTfz

70

Danke für den Stern

1

Weil es auch keine Flusen und Fusseln auffängt sondern Fremdkörper, wie Knöpfe, Büroklammern usw. .

15