fusseln im klettverschluss?

2 Antworten

ich nehme die feine Tierhaarbürste (Metallsriegel), diese hat viele feine Metallborsten, damit bekomme ich diese raus.

manchmal hilft ein starkes Klebeband. Vorsichitg drauf drücken und abziehen. Damit bekommt man meist zumindest das gröbste raus oder mit einer kleinen Drahtbürste

Socken voller Fusseln nach dem waschen?

Hallo Leute,

nach dem Waschen sind meine Schwarzen Socken immer voller Fusseln und Haare. Die Fusseln und Haare sind auch vor dem Waschen schon an den Socken (vom Boden, aus gefütterten Schuhen, etc.). Alle anderen Kleidungsstücke sind sauber und haben keine Fussen bzw. Haare an sich. Wie bekomme ich diese Fusseln und Haare nun von meinen Socken wieder runter und wie schaffe ich es nächstes mal das sie schon beim Waschen von den Socken runtergehen.

Liebe Grüße melinaaar

...zur Frage

KLettverschluss verfusselt ... Hilfe

Habe beim Waschen meiner Outdoorjacke ein Papiertaschentuch übersehen. Nun sind die Klettverschlüsse voller weisser Fussel und richtig fest eingefilzt . Ich weis nicht, wie ich die am besten weg bekomme. Wer hat einen guten Tipp? Danke

...zur Frage

Wer hat Tipps, wenn Klettverschluss an Schuhen nicht mehr haftet?

Wer hat Tipps, wenn Klettverschluss an Schuhen nicht mehr haftet? → Die Schuhe gefallen mir sehr, sind noch ziemlich neu. Leider sind sie mir bei Regen schon öfters nass geworden, daher haftet der Klettverschluss nicht mehr so. Gibt es irgendeinen Tipp / Trick? Was kann ich machen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Fusseln an der Matraze?

Ich habe Fusseln an meiner Matraze ich finde die echt blöd die kleben wie ein Magnet dran hat jemand ein Plan wie man die abbekommt und nicht stundenlang sie ab zu machen

...zur Frage

Klettverschluss wieder zum 'kleben' (kletten) bringen?!

Hallo. An meiner Rückenbandage (Neopren) ist ein Klettverschluss zum schließen angebracht. Nun habe ich aber seit einigen Tagen das Problem, das der Klettverschluss nicht mehr richtig 'kleben' bleibt.. Der Verschluss öffnet sich bsp. beim laufen etc. von ganz alleine (kommt ab und zu vor, also nicht andauernt).

Was kann ich tun, das der Verschluss wieder fest & sicher hält?

Google habe ich nichts wirklich gefunden.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?