Fusseln im Intimbereich nach geschlechtsverkehr!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Haut erneuert sich ständig. Auch im Intimbereich. Z.B. durch Reibung werden die abgestorbenen Hautschuppen abgetragen, durch die Feuchtigkeit werden die "Fusseln" draus... Außerdem gibts da ja auch noch das anderes weißes Zeug ;)

Wenn du dir unsicher bist ob du dir vielleicht was eingefangen hast, geh zu deinem Arzt, der kennt sich da am besten aus...

Wsa fuer Fusseln.....sind das hautreste oder etwa von kleidung oder getrocknete Sperm-a odert Moesensaft wenn sie sehr nass wird.

 

Koennte es von der Kleidung kommen;  beschreib es mal.

schon mal geronnenes Eiweiß gesehen???
Oder die Schleimspur einer Schnecke trockengerubbelt?

fusseln naja wo sollen denn fussel herkommen?^^...vlt von der matratze, decke was weiß ich. 

mmtzh 14.04.2011, 18:46

naja das sind eben so weiße dinger ... ähnlich wie nasse Hautschuppen oder sowas

0

vielleicht solltet ihr euch die büsche rasieren.

mmtzh 14.04.2011, 20:47

HA HA - wir sind beide da unten blank rasiert

0

Filzläuse die du deiner Freundin vererbt hast, vielleicht?

ELEKTR0NiSCH 14.04.2011, 18:47

Filzläuse sind aber rot. Also nicht, dass ich welche gehabt habe, aber ich weiß, dass sie rot sind. :D

0

Meinst du vielleicht "getrockenes" Sp rma.

fusselige wolldecke oder socken?^^

Was möchtest Du wissen?