Fusseln im Intimbereich nach geschlechtsverkehr!?

4 Antworten

Deine Haut erneuert sich ständig. Auch im Intimbereich. Z.B. durch Reibung werden die abgestorbenen Hautschuppen abgetragen, durch die Feuchtigkeit werden die "Fusseln" draus... Außerdem gibts da ja auch noch das anderes weißes Zeug ;)

Wenn du dir unsicher bist ob du dir vielleicht was eingefangen hast, geh zu deinem Arzt, der kennt sich da am besten aus...

Wsa fuer Fusseln.....sind das hautreste oder etwa von kleidung oder getrocknete Sperm-a odert Moesensaft wenn sie sehr nass wird.

 

Koennte es von der Kleidung kommen;  beschreib es mal.

Meinst du vielleicht "getrockenes" Sp rma.

Ich13/w hatte gestern Schuluntersuchung beim Männlichen Arzt ist das Normal das der Arzt sich so 10 Minuten den intimbereich untersucht?

...zur Frage

Geschlechtsverkehr ohne Kondom - Kleine Rote Pickelchen im Intimbereich? Etwas schlimmes?

Hallo liebe gutefrage-Gemeinde,

meine Freundin und ich hatten vor Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Im Laufe des Tages hat sich bei ihr ein roter Punkt in ihrem Intimbereich gebildet. Im Laufe der Tage haben sie sich auch vermehrt. Sie sagt, dass sich in einem auch schon ein bisschen Eiter gebildet hat. Es soll auch brennen wenn sie auf Toilette geht und Urin raufkommt.

Wir möchten jetzt natürlich Wissen was das sein könnte. Könnt ihr da helfen bzw. habt ihr selbes schonmal erlebt?

Liebe Grüße

...zur Frage

Hautkrebsvorsorge; was wird untersucht?

Guten Tag. Bald habe ich einen Termin beim Hautarzt und dann wird die Hautkrebsvorsorge durchgeführt. Erst hatte ich kein Problem damit aber jetzt frag ich mich ob sich der Arzt auch den Intimbereich anschaut. Jetzt habe ich ein mulmiges Gefühl, da ich erst 15 bin und mir das noch sehr unangenehm ist. Aber ich habe gar keine Muttermale oder Leberflecken da unten, also wird man dort auch untersucht? Danke im voraus :)

...zur Frage

Jucken im Intimbereich plötzlich einfach verschwunden?!

Hallo:) Ist mir etwas unangenehm das hier zu fragen ... Ich hatte vor ca. Einer woche fürchterliches jucken im intimbereich. Ich wollte auch dann schon zum arzt gehen doch da wochenende war, musste ich noch warten... Es hat dann einfach aufgehört, was mich dazu veranlasst hat doch nicht zum arzt zu gehen. Ein paar tage später wollte ich mich selbstbefriedigen, was aber nicht ging weil ich wieder diesen juckreiz hatte, sobald ich mich unten rum angefasst habe! Jetzt habe ich meine periode und es juckt wieder nicht mehr... Im Moment habe ich also keinerlei symptome mehr! Jetzt meine frage: kann so eine pilzinfektion (wenn es denn eine ist) einfach weggehen? Sollte ich trotz keiner symptome zum arzt gehen? (Bei meinem arzt muss man nämlich bei einem termin ziemlich lang warten, und ohne symptome bin ich ja kein schmerzpatient....) Hat jemand hier erfahrungen damit gemacht? Danke im vorhinein! :) GrußB.

(Achja: nehme die pille noch nicht lange und hatte vor dem jucken geschlechtsverkehr mit kondom)

...zur Frage

Vor Sex extrem trocken

Hallo,

Wenn ich mit meinem Freund schlafen will , bin ich davor unten immer extrem trocken dass es sehr schmerzt wenn er eindringen will. Auch ihm tut das weh. Wir haben immer ein sehr langes ausgiebiges Vorspiel. Wenn er mich dann ausgezogen hat und in mich eindringen will werde ich nicht feucht. Oft geht das eindringen dann nicht.

Was kann ich tun außer gleitgel?

Lg Anna

...zur Frage

Schwarze Fusseln in meiner Vagina?

Okay, das ist mir jetzt zwar echt mega peinlich, aber ist ja alles anonym...😳 OK, ich sags einfach. Ebend als ich meinen Dil** rausgezogen habe, waren da so schwarze Fusseln dran. Sah aus wie so Stofffusseln oder so...keine Ahnung...jedenfalls...war das echt viel und davor war der sauber und wie kann es sein, dass da soviel Fusseln drin sind? Was ist das überhaupt? 😳😳😳😦😨😵 Ich wasche mich doch regelmäßig da unten...wie geht das weg?? Bitte ganz schnell um Hilfe 😲😳😶😷

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?