Fussel von Wollpullis entfernen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mit einem Fusselrasierer, alles andere zieht immer gleich den Ansatz für neue Fusseln mit.

aber ist denn ein Fusselrasierer nicht schädlich für einen Wollpulli?

0
@Benjy

So ist es, ein E-Rasierer beschädigt ja auch nicht die Haut. :-)

0

Es gibt doch auch noch die Fuselroller, das sind Rollen mit doppelseitigem Klebepapier, da kannst Du Blatt für Blatt abziehen und das Nächste verwenden, finde ich persönlich das Beste, auch für Tierhaare. G.Elizza

paketklebeband ist sehr breit und damit kannst du ausser einer fuselrolle am besten die fuseln wegmachen. einfach ein stück auf die betroffene stelle kleben und schnell abziehen^^