Fussel im Bauchnabel bei Männern normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was für eine lustige Frage. Unnormal ist es jedenfalls nicht. Ich habe einige Freunde, bei denen das passiert. Die haben dann meistens auch Haare auf der Brust und am Bauch... Ich habe das nicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
02.03.2016, 17:28

Also Haare am Bauch und Brust habe ich aufjedenfall 😂

1

Das kommt vor... Schönes Restleben noch..lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein 19jähriger, der nur alle paart Tage duscht?

(Sorry Karim, aber in deinem Alter ist man sehr aktiv und hat auch wallende Hormone. Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du öfters duschen.)

Das mit den Fusseln ist normal. Meine Männer waschen daher den Bauchnabel gezielt mit und gehen auch mal mit einem Wattestäbchen dadurch. (Diese Wattestäbchen, die man nicht für die Ohren benutzen soll.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
02.03.2016, 17:36

Duschen tue ich regelmäßig alle 2-3 Tage

0

Kommt vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?