Fussel im Afro, was tun?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass du die Fussel vermeiden kannst. Du brauchst die Haare deshalb nicht jeden Tag zu waschen. Fussel kann man sehr gut herauskämmen.

Cap tragen.

Afro oder Dreads?

Hey zusammen! Undzwar habe ich mir überlegt mir Dreads zu machen. Im Moment habe ich einen Afro, aber langsam finde ich die Frisur langweilig. Ich wollte euch fragen, was eurer Meinung nach besser aussehen würde (Bild). Ich bin übrigens männlich und dunkelhäutig ;) Vielen Dank für die ehrlichen Antworten! LG

...zur Frage

Kann ich mir ein afro machen? Ich bin weiss , männlich und habe keine locken :)

Hey , Ich würde mir gerne ein afro machen nur das Problem ist ich habe keine locken . Ich bin auch nicht schwarz . Hätte jemand vielleicht eine idee wie das gehen würde :) Ich hab kurze haare , Hab keine locken und bin weiss . LG Dries

...zur Frage

Was wenn der Friseur den Haarschnitt vermasselt?

Ich habe schon mal einige Friseure gehabt die mir beim Haare schneiden einiges verpfuscht haben. Cuts, kein übergang oder ungerader Schnitt waren die Folge. Ich habe dann letztes Jahr eine neue Friseurin gefunden zu der ich dann auch vertrauen gefunden hatte was das Haare schneiden anbelangt und sie hat mir einen Schnitt verpasst mit dem ich mehr als zufrieden war.

Doch was kann man machen wenn nachher nicht mit dem haarschnitt zufrieden ist und ein pfusch am Ende rauskommt?

...zur Frage

Können meine Afro-Haare fettig werden?

Bei manchen Leuten mit geraden Haaren erkennt man oft, ob man die Haare wäscht und ob sie fettig oder nicht sind. Meine Haare wachsen nach oben ( Afro) und sind ein Wald aus Locken. Erkennt man an Ihnen, ob ich meine Haare wasche oder nicht? Weil ich habe immer ein ziemliches Problem wenn ich meine Haare wasche und deshalb mache ich es ungerne. Ich dusche jeden Tag, aber Haare, naja ..

Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Wie kann ich diese Ätzenden Fussel beim Waschen vermeiden?

Jedesmal wenn ich neue Klamotten Wasche, bekomme ich nach ein paar Wochen fiese Fussel an den Klamotten, das ärgert mich richtig.... Wie kommt das, was mache ich Falsch? Liegt das am Waschen, an der Kleidung, woran??? Wasche nie über 40C, und benutze immer Flüssig Waschmittel... Die Fussel bekomme ich aus den Klamotten nicht mehr raus!

...zur Frage

Afro haare braids?

was muss ich beachten wenn ich so welche braids machen will und so weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?