Fussel auf Polo-Shirt

2 Antworten

Ja,das liegt an der schlechten Qualität.Es gibt Stoffrasierer,im Handarbeitsgeschäft,da gehst Du mit rüber und der Rasierer raspelt alle Fusseln ab.

geh mit rasierer drüber

Wie kriegt man Fussel am besten Weg?

Wie kriegt man von einer Jacke die einen ähnlichen Stoff wie Filz hat die fussel am besten Weg ? Ich habe es mit einer fusselrolle schon probiert aber sie hilft garnicht .

...zur Frage

Rote Flecken auf weißem T-Shirt nach dem Waschen, was kann das sein?

Ich habe ein neues T-Shirt zum ersten Mal gewaschen und es sind überall auf dem Shirt nun rote Flecken? Wer hat eine Idee, was das sein kann? Es war nichts rotes in der Mschine und das T-Shirt war sauber??? Echt rätselhaft?

Danke

...zur Frage

Wie entfernt man am besten Fussel von einer Trainingshose?

Ich habe eine schwarze Trainingshose aus einem synthetischen Stoff. Nach mehreren Waschgängen und starker Benutzung haben sich überall auf der Hose kleine krümelähnliche Fussel gebildet, die mit der Hose verbunden sind. Diese lassen sich auch mit einer Fusselrolle oder ähnlichem nicht entfernen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat ein paar Tipps für mich? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Weiße und schwarze T-shirts ausversehen zusammen gewaschen

Hallo,

Ich habe heute meine schwarzen T-shirts gewaschen und ausversehen habe ich ein weißes T-shirt von der Wäsche davor vergessen rauszunehmen.

Das Weiße T-shirt ist mir nicht so wichtig das es ein altes war aber die schwarzen T-shirts sind jetzt voler kleiner weißen Fussel.

Soll ich die nochmal Waschen und gehen die Fussel dann wieder raus?

...zur Frage

Wie kriege ich Nikotin aus Kleidung?

Ich habe ein Shirt bei eBay ersteigert, das extrem nach Rauch gestunken hat. Nach dem Waschen wurdees allerdings nicht besser! Ich habe es dann mehrfach von Hand gewaschen, immer mind. 1 Stunde eingeweicht. Das Wasser ist noch immer tiefbraun. Rückgabe nicht möglich, habe nur etwas Geld zurück bekommen. Aber mir stellt sich jetzt die Frage, ob es etwas gibt, dass das Nikotin schneller und vollständig aus dem Stoff löst? Danke für Hilfe!

...zur Frage

Ich suche "Packing Cubes Set"(3-6 teilig) für mein Handgepäck Rucksack, damit alles drin geordnet ist. Kennt ihr gute für unter 40 Euro (bitte mit Link, Danke)?

Ich reise immer "nur" mit einem Handgepäck Rucksack ( meist in wärmere Länder ) und falls ich dann noch was brauche kaufe ich es vor Ort. Damit es etwas geordneter im Rucksack aussieht suche ich momentan nach Packing Cubes, aber ich weiß gar nicht welche Marken gut sind oder worauf ich achten muss beim Kauf !

Kennt ihr welche die gut sind in welcher Hinsicht auch immer ?

Brauche so 3,4,5 Stück, evtl 6 ( kommt auf die Größe an ) ... sollte nicht mehr als 40 Euro Kosten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?