fussel auf der h&m jacke reklamation

2 Antworten

Probier's einfach! Die würden auch wissen ab wann die Jacke verkauft worden ist (das die also kein 3 Jahre alt sein kann). Vielleicht haben die schon mehrere Beschwerden über die Jacke bekommen.

Nein, ohne Kassenzettel, bzw. Kaufnachweis (manchmal geht auch nen Kontoauszug) geht das leider nicht. Ich weiß zwar nicht von welcher Jacke du sprichst, aber etwas fusseln kann, z. B. unter den Armen durch die Reibung normal sein.

Bei Reklamation nicht den vollen Preis ausgezahlt?

Hallo ihr lieben, Vor ca. einem Monat habe ich eine Jacke für 100€ gekauft. Nun sind dort an der Jacke die Nähte gerissen und ich wollte sie reklamieren. Da ich sie nicht umtauschen wollte habe ich auch den kassenzettel nicht mehr. Lediglich den Zettel an der Jacke wo der Preis drauf stand. Jetzt wollte ich sie halt reklamieren und letzte Woche gab es auf dieses Sortiment 50% Rabatt. Jetzt wollen sie mir nur 50€ ausbezahlen weil sie ja nicht nach vollziehen können wann ich die Jacke gekauft habe. Geht das so einfach? Ist das erlaubt? Immer hin sind das 50€ weniger die ich bekommen würde.

...zur Frage

Reklamation in einer anderen filialie?

Ich möchte etwas gekauftes reklamieren, muss ich hierfür in die filialie gehen in der ich die jacke gekauft habe- oder kann es auch eine andere filialie sein? Ich müsste nämlich eine stunde fahren.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Handy Reklamation - Batterie=Akku

o2 behauptet, bei einer Reklamation darf man keine Batterie- oder Batterieabdeckung einsenden… zwei Fragen:

-ist mit Batterie der Akku gemeint, der bei mir wahrscheinlich kaputt ist ?

• wenn ja, warum darf man eine Akku nicht reklamieren ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Reklamation bei Mango?

Hallo,ich hab folgendes Problem, ich habe mir vor ungefähr einem Monat eine Lederjacke von Mango gekauft und hab sie heute zum 3 Mal angezogen.Plötzlich ist mir aufgefallen das sich an den Ärmeln die Naht gelöst hat und auf der einen Seite sogar ein Loch ist, da die Jacke mir sogar ein bisschen zu groß ist kann es nicht daran liegen das sie mir zu eng war und sie daher gerissen ist.

Jetzt ist meine Frage, kann ich diese Jacke bei Mango reklamieren oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

Wellensteyn Jacke- Reklamation ohne Kassenzettel/ Quittung?

Hallo!

Der Reißverschluss meiner Wellensteyn Jacke (Zermatt) ist kaputt gegangen und ich wollte wissen, ob man die Jacke auch ohne Kassenzettel reklamieren kann.

Hab sie nämlich aus zweiter Hand.

Und wenn ja, trage ich die Kosten des Versands? Weiß jemand wohin ich sie schicken muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?