Fußbruch, kann Zehen nich bewegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Frage Fehlt mir die situation... Gestoßen ? Schlag Drauf gekriegt oder ne Quetschung ?

einen Bruch kann man ohne Rötgenaufnahme nicht ausschließen. Optional können Auch Bänder und sehnen Betroffen sein... an deiner Stelle würde ich nochmal ins Krankenhaus Fahren und die neuen Syptome nennen...Alles andere wird dir der Behandelnde Arzt Erählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Garbrooxy98 15.07.2016, 07:28

Es wurde geröngt, es war ein Bruch, aber ich habe am Tag darauf beim Aufstehen wahrscheinlich eine falsche Bewegung gemacht. Seitdem ist die linke Seite 'schlapp'.

0

Wurde der Fuß geröntgt? Das ist wichtig. Ansonsten könnte es auch mit der Bandscheibe zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?