Fussbot in Live Streams?

1 Antwort

Na wenn er auf dein PC ist und auf keinen Server läuft muss der PC Logischerweise an bleiben

Beim Streamen via Twitch richtiges Spiel auswählen

Hey:)

Ich streame seit neuesten meine Spiele auf Twitch mithilfe der Software: Open Broadcaster.

Nur das Problem ist, immer wenn ich einen anderes Spiel streame, als mein erstes, wird dann dies angezeigt.

Allererstes gestreamstes Spiel: Dying Light.

Dann sind alle Streams automatisch bei Twitch mit Dying Light gekennzeichnet.

Wie kann ich das ändern, bevor ich das Spiel streame ?

Gruß:)

...zur Frage

Instagram nimmt den ganzen Speicherplatz ein?

Hey, ich hab ein Problem. (Wow😂) Ich streame auf Instagram öfters live und wenn ich 1 h live bin, habe ich 0KB Speicher übrig, obwohl ich vorher 600MB übrig hatte. Wieso? Wie kann ich verhindern, dass Instagram meinen Speicher verwendet? Ich will nicht ganz auf die Live- Streams verzichten. Glg

...zur Frage

Kann ich Amazon Fire TV Stick am PC nutzen (Amazon, HDMI)?

Kann man den Amazon Fire TV Stick auch am PC benutzen? Der Stick hat ja einen HDMI-Anschluss, könnte man den also auch an einen PC anschließen, wenn der einen HDMI-Anschluss hat? Würde das genauso funktionieren wie an einem Fernseher? Bin dankbar für jede Antwort, weil ich sonst nix im Netz dazu finde :D

...zur Frage

IRL Streamen und Gesichter zeigen?

Hallo! Dürfte ich wenn ich auf z.B Twitch oder Youtube Live streame dabei Gesichter fremder Personen zeigen? Ich kann die ja nicht während eines live streams zensieren...

...zur Frage

Fußball Livestreams im Internet ansehen?

Ich suche Seiten die zuverlässige Fußball Live Streams anbieten (nein ich meine nicht sky!) auf deutsch und guter Qualität

...zur Frage

Twitch Livestreams automatisch abspeichern?

Wie und wo kann man den kompletten Stream bei Twitch nach den Streams abspeichern lassen (Ps4)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?