fußbodenheizung zustark aufgedreht, komm nicht mehr ins zimmer rein!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a) Eis auf dem Boden verteilen zum kühlen

b) die Fernbedienung finden

c) ausziehen

d) per Hand ausschalten

oder e) Pfannkuchen backen, wo der Boden schon so heiß ist.

das klingt eher wie erfunden, aber Schuhe anziehen und manuell abschalten wird schon gehen

ich bin nicht hobbylos das ich mir sowas ausdenken muss :DD

0

die fernbedienung suchen?

gibt es keinen kasten zum bedienen?