Fußbodenheizung in der Garage

4 Antworten

ISt doch keine schlechte Idee, wenn einer viel in seiner Garage arbeitet. Ich baue dieses Jahr auch eine Garage mit Fußbodenheiung. So kann man wenigsten im Winter auch an seinem Oldtimern oder an anderen Dingen schrauben.

Die meisten die hier ihren Senf dazu abgegeben haben, sind bestimmt die, die den ganzen Tag vorm Fernseher hängen und Talkshows anschauen.

Typisch, man muss immer der blöden Menge folgen.

Wehe es geht einer nicht jeden SOnntag auf den Fussballplatz oder geht nicht immer in die Wirtschaft.

Macht nur weiter so

Aber so ein scheiß Fussball fällt muss beheizt sein oder wie ist das zu erkären, damit die Fussballer während des spiels keine kalten Füsse kriegen, die ja eh schon Million hinterhergeschmissen bekommen?

eine garagen heizung hat grundsätzlich schon einen sinn, das auto trocknet schneller im winter eine gute lüftung vorausgesetzt. rost hat weniger chancen, da das wasser schneller weg verdunstet ist, um den Rost nörglern mal vorweg zu gehen. den wer sein auto in die kalte garage stellt die auch nicht gelüftet wird da steht die luft, und bei stehender luft passiert kaum eine verdunstung!

und nebenbei die Garage muss auch nicht auf zimmertemperatur gehizt werden, so 10C° reichen da schon völlig aus!

wer sien auto länger behalten will der tut es am besten noch frisch aussem werk kommend mit Mike Sanders behandeln und alle 2 jahre spätestens aufrischen, dann wird er niemals probelme mit rost bekommen!

Aber wer tut das schon, nach 3-5 Jahren muss der feine herr ja wieder das neueste modell haben, und die die sich ein neues auto nicht leisten können haben dann damit zu kämpfen das dem erstbesitzer die langlebigkeit unwichtig war, nach 5 jahren hat er ja eh ein neues!

ein Hoch auf unsere wegferkultur sag ich da nur!

von unten beheizter Rasen im Garten auch im Winter grün !

Fertiggarage oder Garage direkt ans Haus mit bauen?

Wir planen ende des Jahres, anfang nächstes Jahr zu bauen. Jetzt meine Frage: Ist es günstiger eine Fertiggarage zu nehmen, oder die Garage direkt ans Haus mit ranbauen und das Dach einfach "verlängern"? Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Frauen und Motorräder was haltet Ihr davon?

Frauen und Motorräder was haltet Ihr davon.

Wie findet Ihr es wenn Frauen Motorräder fahren

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Fremden Jungen küssen

Was haltet ihr davon, wenn man jemanden küsst den man nicht kennt und auch nicht liebt ? Findet ihr das normal oder billig ?

...zur Frage

Bachelorstudiengang Pferdewirtschaft

Zum Einen was haltet ihr davon? Kennt ihr vielleicht jemanden der das studiert (hat)? Was denkt ihr kann man damit machen und lohnt sich das überhaupt (Übernahmechancen)?

Hier mal ein Link zu der Hochschule: http://www.hfwu.de/de/2favm/pferdewirtschaft-bachelor/informationen.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?