Fußbodenheizung an bodentiefen Fenstern verlegen

3 Antworten

Ich bin nicht der Heizungsspezialist, aber in Zeiten von 3-fach Verglasung weiß ich nicht, ob man dann noch die Heizschleifen enger legt.

Die Heizung mit Solar reicht für 130qm. Und die Heizschlange legt man im Fensterbereich immer enger, wenn diese bis auf den Boden reichen.

Wer sagt das? Wo steht das? Wie wäre es denn mit berechnen?

0

fußkalt am fenster..........wer steht an nem bodentiefen fenster solange das es fußkalt wird?

wenn das so wäre ,müßte man das an balkontüren auch so machen........wäre mir echt neu.

hab noch nie gesehen oder gehört, das deswegen die fenster beschlagen würden.

ich geh mal davon aus ,daß ne 14kw therme ausreicht für euer haus ,zumal noch solar aufs dach kommt

siehste wie im leben einer sdagt man legt immer enger, der andere sagt noch nie so gehört

0

Was möchtest Du wissen?