Fußbandagen ohne Rezept kaufen?

5 Antworten

Ich weiß es leider noch aber wenn du eine von der Apotheke kaufen kannst währe es schön wenn du mir sagen könntest was für eine du bekommen hast und wie viel sie ca gekostet hat da ich mir selber ein bei der Apotheke kaufen möchte;)
Währe echt lieb

Kann man, die sind ja nicht verschreibungspflichtig. Aber dann musst du sie halt auch selber zahlen

Weist du auch ab wie viel Jahren man sowas kann, ich bin nicht volljährig!

0
@lolli1376

ist ja kein Medikament, von daher denke ich das du es bekommen wirst. wirst ja nicht erst 7 oder 8 sein.

0

Das geht schon, nur musst du dann mehr bezahlen.

In Apotheke arbeiten, Medikamente kaufen...

Ich wollte mal fragen, wie das aussieht wenn ich in einer Apotheke arbeite, kann ich dann einfach irgendwelche Medikamente mit nach Hause nehmen für die man eigentlich ein Rezept vom Arzt braucht?

Oder wenn ich der Chef oder Besitzer bin von der Apotheke.

...zur Frage

Kann ich guarana Pulver oder sowas ohne Rezept in der Apotheke kaufen?

Wie schon gesagt möchte ich mir guarana Pulver oder sowas in der Art bei einer Apotheke holen und weiss nicht ob ich dafür ein Rezept brauche

...zur Frage

Kann man Abführmittel einfach so als Minderjährige und ohne Rezept vom Arzt in der Apotheke kaufen?

Fragen die in der Apotheke nach warum ich es kaufe? Ich bin 14:)

...zur Frage

Reichen 8GB für einen Kindle Fire aus?

Hey :), ich wollte mir einen Kindle Fire kaufen und habe gesehen, dass diese 8GB haben. Reichen diese aus?

...zur Frage

augentropfen bei der apotheke ohne rezept?

hey ich wollt fragen ob man augentropfen bei der apotheke oder so ohne rezept und unter 18 und ohne eltern bekommt haha?

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?