Fußbalschuhe für breite Füße?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike ist meistens generell schlecht für breite Füße :) Ich würde dir den Ace 16 oder den etwas preiswerteren Vorgänger Ace 15 empfehlen :) Der ist wirklich breit !!! Hatte dasselbe Problem mit Nike Schuhen , Adidas hat mich da quasi gerettet...

Ok danke Bruder :D Hatte damals vor paar Monaten auch die Auswahl ob Tiempo oder Ace 15 und hab dann eben Tiempo genommen weil ich davor immer Tiempo hatte und ja kein Plan, werde aber demnächst mal wieder in ne Fußballschuhe laden vorbeisxhauen und gucken :D

0

Würde dir den Adidas Predator Instinct empfehlen. Gibt es noch relativ preiswert zu kaufen und schaut in schwarz oder weiß ganz cool aus. Habe ebenfalls breite Füße und bin sehr zufrieden.

Hatte zuvor 3-4 mal den 11pro und war mit diesem auch sehr zufrieden, aber den gibts fast nirgends mehr zu kaufen und wenn dann nicht in meiner größe ;)

Ich empfehle ,,Nike" denn ,,Adidas" ist sehr eng geschnitten
ich habe auch breite Füße und habe die ,,Nike Tiempo"

Ich besitze (besaß) ja auch immer Nike Tiempo Schuhe, jetzt sind sie nun wieder kaputt. Und als Jugendlicher im Jahr iwie 4 5 neue Kickschuhe und jedes Rund 100 € ist eben schon sehr teuer...

0

Fast alle neueren  Adidasmodelle sind extrem breit !!!

0