Fußballwetten auf BWIN

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in deinen Kommunikationeinstellungen im Profil Post ausschließen. Und ja, Bwin zahlt auch korrekt aus. In welchen Foren hast du denn gelesen, sie würden es nicht machen? Allerdings würde ich mich nicht bei Bwin anmelden, andere Bookies haben bessere Quoten und auch Bonusangebote. Und wenn schon Bwin, dann nimm wenigstens den Freundschaftsbonus mit. Kann dich gerne werben.

Soweit ich weiß zahlen die aus. Du musst dich halt vorher nur verifizieren. Ob ein Brief zu dir nach Hause kommt kann ich nicht sagen, vielleicht kannst du das bei den Einstellungen ja irgendwo ausschalten.

Bwin kann meinen gewinn nicht auszahlen! bitte um hilfe!

halllo ich habe ein problem bei bwin und zwar ich habe letztes we gewette und habe etwas gewonnen nur kann ich diesen betrag nicht auszahlen lasse was muss ich machen?

ich habe meinen ausweis schon eingeschickt und wurde auch bestätigt!

Diese Meldung kommt!: Echtgeld:

EUR 0.00 (Für die Auszahlung verfügbar)

Bonusgeld:

EUR nicht wichtig! (Auszahlung eingeschränkt)

wenn ich auf das i bei eingeschränkter auzahlung klicke kommt das: siehe bild!

BITTE UM HILFEEEE

...zur Frage

Erfahrung mit BWIN Auszahlungen?

Hab auf bwin geld auszahlen lassen und da stand 2-4 wektage und ich hab bis jez noch immer nix nach 5 werktagen... habt ihr damit erfahrung?

...zur Frage

Anzeige bei bwin, wegen Ausweisfälschung oder nur Konto gesperrt?

Hallo lieben Community, ich bin noch keine 18 Jahre alt, hab aber trotzdem ein bwin Konto erstellt. Wenn ich nun mein Geld auszahlen lassen möchte, verlangt bwin einen Ausweis. Sollte ich mit einem gefälschtem Ausweis (Geburtsdatum geändert) erwischt werden, wird dann Anzeige erstattet oder nur mein Konto gesperrt. Danke schonmal im voraus für eure Hilfe

...zur Frage

bwin, bis 100€ zurück oder verdoppelt, wo ist der Haken?

Hallo, ich wollte mich bei bwin anmelden, zur Zeit gibt es eine Aktion sollte man bei der ersten Wette verlieren bekommt man bis zu 100€ zurück, wenn man richtig getippt hat wird der Gewinn verdoppelt. Das heißt es macht am meisten Sinn 100€ zu setzen, da man es ja garantiert zurück bekommt, oder aber die Chance am größten ist viel Gewinn zu machen wenn es verdoppelt wird.

Und ich könnte mir danach das Geld gleich komplett auszahlen lassen? Oder ich rühre die 100€ die ich bei Gewinn nicht an und spiele nur mit dem zusätzlich gewonnen Geld durch die Aktion weiter.

Wo ist der Haken? Kennt sich jemand damit aus? Danke euch!

...zur Frage

bwin paysafecard zu paypal

bei bwin kann man doch mit 10€ paysafecard einzahlen. Kann mann das auch immer tuhn ohne zu wetten usw. Also ich mein so paar mal am Tag immer 10€ einzahlen per Paysafecard und dann auf Paypal auszahlen lassen würde das gehn, auch wenn man es sehr oft tuht also ohne zu wetten einfach einzahlen per paysafecard und auszahlen auf paypal. Wird mann dan gesperrt oder kann man dass. Und wie lange würde die auszahlung dann dauern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?