Fußballvorbereitung nach Kreuzbandriss anfangen - Habt ihr Tipps die ich beachten sollte im Training, gerade für das warm machen etc.?

1 Antwort

Du musst langsam wieder anfangen und erst die Muskulatur wieder richtig aufbauen. Das ist das wichtigste. Hast du denn keinen Therapeuten der sich dabei begleitet und mit dir elnen Trainingsplan ausgearbeitet hat!?

7

Das ist wohl in den unteren Ligen im Amateurfußball nicht vorgesehen. Man kann ja als Kassenpatient froh sein, wenn man lange genug Physio verschrieben bekommt. Somit habe ich keinen Trainingsplan speziell für den Fußball erhalten.

0

Bekomme ich trotzdem das Kindergeld?

Hallo, zu erst möchte ich euch meine Situation schildern. Ich bin dieses Jahr im Januar 18 Jahre alt geworden, darauf hin im Februar habe ich kein Kindergeld erhalten. Habe aber im Februar den Antrag gestellt. Ich bin von Januar bis zu den Sommerferien zur Schule gegangen. Habe Ihnen mein Zeugnis mit der Bestätigung, dass ich die Schule beendet habe zu geschickt. Doch ich habe wären dessen gearbeitet ca 300€ jeden Monat. Wir beziehen kein Hartz 4 Geld oder andere Hilfe. Mein Papa arbeitet Vollzeit und meinen Mama geht auch arbeiten. Ich habe dort angerufen und wir werden jedesmal damit vertröstet das es 6 Wochen lang dauert, aber wir haben noch nichts bekommen. Zur Zeit arbeite ich weiterhin aber diesmal auf circa 400€ Basis, das habe ich denen auch direkt gesagt.

Meine Frage jetzt lautet, hab ich ein Recht auf das Kindergeld ab Februar bis zu den Sommerferien, trotz das ich gearbeitet habe aber auch zur Schule gegangen bin ?
Mir ist auch klar, das ich kein Kindergeld bekomme zurzeit weil ich keine Schule besuche oder ähnliches..

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was wenn Lehrer merkt das man sich ritzt?

Ich ritze mich ( bin fast 12, 6.Klasse ) habe paar (ca. 10) narben vom Ritzen an meinem linkem Arm. Meine Eltern wissen es nicht nur meine Bff aber sie versteht mich nicht (sie kann nicht nachvollziehen wieso ich es tuhe) Wir haben im 2. Halbjahr schwimmen (ab Februar 2019) ich will nicht das es jemand merkt dass ich mich ritzte, wenn mein Lehrer es merken sollte würde er es meinen Eltern sagen ?das wäre nämlich der Horror für mich .....ich mache bei Schwimmen meist eh nicht mit aber wir haben ja auch Sport (hab eigentlich immer in Pulli mitgemacht aber es ist in der neuen Turnhalle zu warm,wir machen nämlich grad seilspringen) habe gehört man kann das mit make up über schminken soll ich es so machen? Würde mich über eine Antwort von jenanden Freuen ❤😐

...zur Frage

Frieren, Kopfweh, Hunger nach Sport?

Ich fahre regelmäßig Rennrad und Mountainbike, wohne in Oberbayern, also eh bergiges Gelände. Mein Problem: seit ca. 1/2 J. friere ich nach dem Training extrem, auch als es jetzt so warm war, trotz direkt danach Duschen und warm anziehen.

Ebenso bekomme ich immer Kopfweh, auch wenn ich gleich nach dem Training eine Brühe oder was isotonisches trinke (während des Trainings kann ich nur Wasser trinken, da macht mein Magen sonst nicht mit).

Tja u. dann hab ich auch nach dem Sport mega Hunger, könnte richtig futtern, wenn ich das zulassen würde. Manchmal mach ich das, hilft nämlich etwas gegen das Frieren...

Hab schon versucht, ob es besser word, wenn ich vorher was esse, hat auch nicht geklappt.

Jemand eine Idee oder kennt das wer? Ich fahre seit Jahren, auch über den Winter und im Sommer komme ich so etwa auf 200 km/Woche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?