Fußballvideo selbst drehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso fragst du nicht einen deiner Freunde ob er dir helfen kann? Du könntest dir ein Stativ kaufen oder die Kamera auf eine Mauer oder sonstige Erhöhung stellen... Alleine bleibt dir fast nichts anderes übrig, als auf die Kamera zu zu laufen und die Tricks so im Laufen zu machen, da du niemanden hast, der dich mit der Kamera verfolgen kann... Aber auch wenn du der Kamera entgegenläufst, können recht coole Resultate herauskommen. Wenn du`s gut machst, kannst du das Gefühl vermitteln als wäre der Zuschauer der Spieler, der von dir ausgetrickst wird... Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamera irgentwo hinstellen aufnahmetaste drücken, tricks machen, zur kamera gehen und ausschalten udn wenn du es hinbekommst den anfang und das ende vom video wegschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg die Kamera auf eine Erhöhung und shcon kannst losgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?