Fußballverein mit 25?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinem Fall zu spät andre hahn und fabian schleusener kamen auch spät rahe

Es ist auf keinen Fall zu spät! Einfach tun! Es gibt keine bessere Möglichkeit, um Kontakte und Freundschaften zu knüpfen, als bei gemeinsamen Interessen! 

PS: In den Sportvereinen gibt es Menschen unterschiedlichen Alters und Fähigkeitsniveaus. Sinnvoll wäre es, wenn die anderen dir alters- und fähigkeitsmäßig ähnlich sind.

Nein, du musst nur zu einem Verein gehen und dort anfragen. In der Regel ist das kein Problem. Dann regelmäßig zum Training erscheinen und dann bist du bald in der Mannschaft.

Natürlich Fußball spielen musst du auch können.   

Ganz sicher nicht, denn wie sagte ein weiser Mann: ,,
Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen“.

Eine sehr gute Idee hast du da, also worauf warten?

Nö, zu spät ist es nicht. Viel Spass wünsche ich.


Was möchtest Du wissen?