Fußballverein beitreten - ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe früher im Verein Fußball gespielt. Viele Jahre. Das würde ich heute nicht mehr machen. Da ist mir zuviel Zeit verplant.

Sonntags, wenn gespielt wird, kann man sich schon gar nichts anderes mehr vornehmen. Der Tag ist gelaufen.

Dann hast Du feste Trainingszeiten. Natürlich kann man da auch mal fehlen. Das geht aber auch nicht öfter.

Ich bin sowieso ein Mensch, der nicht gerne Termine hat. Aber jedem das Seine. Alles Gute.


Wenn du Bock drauf hast, wieso nicht?;)

Hatte auch schon mal Lust, allerdings kann ich nicht immer gefahren und ich wäre wenn dann nur gegangen wenn ich früher angefangen hätte, aber du warst ja schonmal da. Und so ein Hobby ist ja nicht nur einmal im Monat.

Viel Spaß:)

Was möchtest Du wissen?