Fußballverein - Probetraining - ohne Fußballschuhe

1 Antwort

Klar reichen da auch normale Sachen. Es kann niemand von dir erwarten, dass du zu einem Probetraining schon Fußballschuhe mitbringst. Wenn es dir nicht gefällt hättest du viel Geld umsonst ausgegeben.

Wie meldet man sich bei einem Fußballverein an?

Ich bin 15 Jahre alt und möchte mich bei einem Fußballverein anmelden.. Nur weiß ich nicht wie es geht. Ich habe vorher nie Fußball gespielt und Fußballschuhe,etc. Hab ich auch nicht. Muss ich erstmal zu Probetraining? und bekommt man da dann Fußballschuhe zum Trainieren? Mit wem muss ich sprechen um mich anzumelden? Was kommt auf mich zu?

Schreibt mal alles rein was ihr wisst, generelle Tipps wären auch schon sehr Hilfreich ^^

...zur Frage

Was muss man machen damit man in einem Fußball Verein angenommen wird?

Hallo, was muss ich machen damit ich in einem Fußball Verein angenommen werde? Muss ich Probetraining machen oder gleich anmelden und zum Training gehen? Kann man bei ein Probetraining nicht angenommen werden? Bin 19 Jahre alt und will endlich mal in einem Verein spielen. Danke im Voraus

...zur Frage

Fußball - Probetraining

Hallo! Ich habe mich für Donnerstag beim örtlichen Fußballverein fürs Probetraining angemeldet, aber ich habe Angst mich zu blamieren (daneben schießen usw). Am Ende nimmt der Verein mich nicht, Wein ich zu schlecht bin oder so... Wie war euer Probetraining und wie läuft das da ab? Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Probetraining bei Hochklassigen Verein?

Hallo ich bin der Benedikt, 15 Jahre alt Innenverzeidiger, spiele zur Zeit in der Landesstaffel Fußball, aber nachdem unsere 2 . Manschaft in der B- Jugend nur Qualistaffel bzw. die erste Bezirksliga spielen würde ich gerne Versuchen zu einem Höherklassigen Verein zu kommen(VFB/SSV Ulm/ Heidenheim usw). Wie kann ich mich dort bei Fürs ein Probetraining bewerben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?