Fußballverein - Ich werde nie eingewechselt :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stimmt es das Du zahlst um zu trainieren und zu spielen ? Braucht man Dich nicht, dann wurde ich den Verein wechseln. So verlierst Du den Lust an Deinem Hobby / Sport und das soll absolut nicht passieren. Man braucht nicht mit 11 Stars den Platz aufzugehen. Der Trainer kann Dich auch nützen um "zu arbeiten" für zum Beispiel den Angriff. Übrigens finde ich auch das er Dir mal ausführlich erklären soll warum Du nicht spielst und was Du verbessern sollst / kannst. Viel Fussballspass !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du nächste Woche alles Zeigen . Und wenn es gar nicht mehr geht , soltest du zu einem Verein wechseln , der dich spielen lässt. Wenn du aber neu im Team bist , ist es normal , dass du noch nicht spielst , da kommst du immer nur als Ersatz mit, ist bei mir auch so . Kopf hoch mirofan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch deinen Trainer einfach mal, warum du nicht spielst. Ich habe gelesen, dass du das schon gemacht hast, aber frag doch einfach nochmal. Und solang er nicht so drauf ist wie Jose Mourinho wird er dir schon nicht den Kopf abreißen. Wenn ihr aber so viele im Verein seit, dann sollte euer Verein mal darüber nachdenken, Spieler an andere Vereine parktisch zu "vermitteln", würde ich jetzt mal sagen, damit die auch ihre Spielzeit bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpMoe
08.10.2011, 18:45

Wir sind definitiv zu viel weil Jahrgang 97 und 98 gemischt ist. Ja du hast schon Recht, einen genauen Grund hatte er noch nie genannt. Aber was ändert das ? :S

0

Du könntest den Verein wechseln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann hau rein nächst Woche !!!

Wenn Du ihn durch Leistung überzeugen kannst, läßt er Dich vielleicht beim nächsten Punktspiel auch mal ran :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpMoe
08.10.2011, 18:43

Ja diese Einstellung hatte ich auch irgendwie zu oft als es hieß dass ich beim nächsten Spiel mitspielen dürfe. War aber nie so. Beim Freundschaftsspiel denk ich schon dass ich spiele ...

0

entweder du gibst jetzt gas und spielst dann vielleicht.

oder du wechselts damit du auch mal spielst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?