Fußballtrikots in Frankreich?

1 Antwort

Also Frankreich ist im endeffekt sehr ähnlich wie Deutschland. So Flomärkte mit gefälschten Waren wie es seiner Zeit in Tschechien, Türkei, Bulgarien usw.  der Fall war wird dort nicht vorhanden sein. Lg

Warum werden in Deutschland legal Replica-Versionen des Deutschen Trikots verkauft?

Das verwundert mich etwas, da man diese auf amazon und sogar auf der offiziellen adidas-website kaufen kann.
Was hat es mit dem Legalen Verkauf dieser Replikate in Deutschland zu tun?

...zur Frage

Wie lange darf ich draussen sein mit 16 belgien frankreich deutschland

also da ich in 3 tagen eine grosse fahrt mit mein motorrad mache wollte ich nachfragen wie es mit der heimreise aussieht Fahre morgens um 6 uhr los und fahre abends um 22 uhr wieder los wo ich um 2 uhr wieder zuhause ankommen werde darf ich solange draußen bleiben wenn ich aufm heimweg bin

...zur Frage

Wo kriege ich ein gefälschte rolex in Istanbul?

Ich fliege am 21.08 nach Istanbul und würde mir gerne eine fake rolex "datejust" kaufen, weil mir die Uhr sehr gefällt und ich ungern für eine Uhr mehrere Tausend euro zahlen würde. Kennt jemand gute Orte wo man sich eine günstig zulegen könnte?
Zum Beispiel beim Bazar?
Bzw die Namen der Orte oder wo sie liegen.
Danke

...zur Frage

Ist die Uhr original (Tag Heuer)?

Hey kann mir jemand sagen ob die Uhr echt ist oder ob es bloß ein replica ist. Es ist eine tag heuer gran Carrera calibre 36

Danke im voraus.

...zur Frage

Fussball Replica Trikots

Hallo, Ich wollte mir demnächst ein Real Trikot besorgen, aber im online adidas shop sind die meisten und vor allem das neue (pinke) Trikot mit "Replica" bezeichnet. Das heist ja soviel wie "Kopie". Da Adidas aber der Originale Ausrüster von Real M. ist, wieso solle dies dann eine Kopie sein ? Was macht den Unterschied?

Danke im voraus!

...zur Frage

Kann man sich auf ein Trikot einen Stern nähen lassen?

Hallo Frankreich hat ja nun 2 Sterne aber alle Trikots sind schon ausverkauft. Kann man in ein Sportgeschäft oder sonstwo beim 1 Stern Trikot den 2. Stern nähen lassen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?