Fussballtrikot wie richtig waschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe die ANleitung befolgt trotzdem ist der Werbe Flock nicht mehr so Blau wie beim Kauf. Außerdem fühlt sich der Stoff nicht mehr so weich und glatt an, sondern eher Spröde.

Welches Waschmittel benutzt ihr? Sollte man auf das tragen verzichten und die Trikots so selten wie möglich waschen oder kann man die belibieg oft waschen ohne Schäden am Trikot vor zu finden?

ich wasche meins immer in der maschine bei 30 grad und habe sogar noch ein autogramm drauf - weder trikot noch autogramm hat die wäsche je geschadet

und vorher auf LINKS drehen...., da wird die Beflockung nicht so beansprucht

nich zu heiß..aber 40° muss bei nem sport-shirt schon sein!

habe aber angst das es abgeht kann ich das shirt nicht auch "umdrehen"??

0

Was möchtest Du wissen?