Fußballtrikot in Ludwigshafen kaufen?

3 Antworten

Geh in ein Sportgeschäft. Da wird man dir sicher weiterhelfen können.

mach es dir doch nicht so schwer und bestell dein Trikot einfach online. Shops findest du da genug. sport-greifenberg, 11teamsports, vereinsshop etc. einfach mal bei google suchen

Ja viel Spaß! ?

Wo Paris Saint Germain Trikot in Hamburg kaufen? (Fußballtrikot)

Halli hallo,

wollte mal fragen, ob jmd weiß wo ich in Hamburg ein PSG Trikot (mit Ibrahimovic Flock) kaufen kann? Gibt es ne Art Fan-Shop der nicht auf einen einzelnen Vereine spezialisiert ist?

Mir fällt gerade nur spontan Karstadt-Sport in der Mönckebergstr ein... noch jmd eine Idee?

Vielen Lieben Dank!

J.

...zur Frage

Trikot an wand hängen ohne beschädigung

Wie kann ich ein fußballtrikot (oder ein anderes t-schirt) an die wand befestigen ohne löcher ins trikot zu stechen bzw. ohne es zu beschädigen ?

...zur Frage

Wann Trikot kaufen ?

Hallo ich habe mal eine Frage das ist ja das neue Deutschland Trikot für die WM 2018 ab wann kann ich es kaufen ?

...zur Frage

Was ist der unteschied zwischen einem Fußballtrikot für 120Euro und einem um 80?

Ich will mir das neue BArcelona Trikot kaufen und frage mich wo der unterschied zwischen dem 120 Euro trikot und dem 80 euro trikot liegt ? zahlt es sich aus die 40 EUro mehr zu bezahlen oder ist es nicht so wichtig?? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Weißes Fußballtrikot sauber bekommen?

Hallo ich habe ein weißes fußballtrikot will es gerade in die Waschmaschine packen aber ich bin mir nicht sicher ob die Flecken von der Erde und Rase rausbekomme. Kennt jemand irgendwelche Tipps und Tricks oder ein bestimmtes Waschpulver wie man das Trikot wieder weiß bekommt

...zur Frage

Trikot neu beflocken lassen?

Auf meinem Fußballtrikot ist die Beflockung abgegangen. Kann man das nachmachen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?