Fußballtraining Duschen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Mädels werden dir schon nix abgucken ;) Aber wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, dann lass es... Ich habe auch mal Fußball gespielt und habe nicht mit den anderen zusammen geduscht. Ich habe mich dabei unwohl gefühlt und die Duschen sahen auch nicht "lecker" aus.. Also hab ich dann zu Hause gemütlich geduscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ist dir es erst unangenehm aber ihr seid doch alle nur mädchen ich kam auch schon in einer anderen mannschaft war naklar auch erst ejtzt mh soll ich duschen oder nicht

aber ich habe es gemacht und muss mich nicht für irgendetwas schämen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du die ersten Male auch mit Badeanzug duschen. Oder im Pelzmantel. Im Hallenad duscht man doch auch mit fremden Menschen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirofan
07.10.2011, 16:49

Ja aber da kann man in Kabinen gehen .

0

Ob du da duscht musst du entscheiden. Villeicht ziehst du dir einfach einen Bekini oder Badeanzug an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo willst du denn sonst duschen? bei den Jungs etwa? ;-) Im Schwimmbad kenne ich die Frauen um mich herum in der Sammeldusche auch nicht. Trotzdem dusche ich dort. Ich sehe da kein Problem. Vor allem: Die anderen sind doch auch nackt oder duschen die angezogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz klar deine Sache. Wie alt bist du denn??

Also ich sehe das für kein Problem. Wenn es die anderen auch machen..

Zu Not musst du halt zu Hause duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal ob ich die kenne oder nicht, ich würde NIE nackt duschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du wissen ... wenn du kein problem damit hast dann machs einfach xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?