Fußballtrainerschein!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du musst für keine jugend einen trainerschein haben (außer du trainierst eine Bundesliga Mannschaft oder eine Mannschaft die in der Jugend Bundesliga spielt)

ich bin auch bambini-trainer und habe einen sogennanten trainerassistentenschein gemacht (kann dir auch gerne mehr infos schicken wenn du wills)

habe bei diesem schein viel gelernt und kann ihn auch nur weiterempfehlen, dass dauert 8 tage lang von morgens 8,15 bis abends um 22,30 und ist ein sogenanntes feriencamp

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

viele grüße

max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für die pampers liga brauchst du noch keinen trainerschein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

g-jugend = minikicker.. und man braucht keinen trainerschein.. also ich habe zumindest keinen... und ich habe jetzt von g- c jugend jetzt alles durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gianni100 04.10.2010, 16:47

und gibt es da ein mind. alter?

0

ich hoffe du wirst der zweite Thomas Tuchel

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

G-Jugend ???

Oder meinst Du die Bambinis?

Trainerschein ist erforderlich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?