Fußballtrainer lacht mich aus, was tun

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts denn ein Grund? ^^ Kann da nicht viel zu sagen, wohne in einem Dorf und unser Trainer (bin 17) ist grade mal 23 das ist eher so ne Kumpel sache.. Diss ihn einfach mal hahaha

Neeeee Kumpel Sache Ehr nich der hat sich bei allen unbeliebt gemacht und einen Grund gabs auch nicht (sag ich einfach mal)

0

Ich bin 19 , und Trainer einer D Jugend! Wir haben das auch im Team, da wollte gestern unser bester stürmer ins tor, und da haben wir auch erstmal gelacht, dann hat er aber bewiesen das er wirklich gut ist! Hinterher sagte er zu mir ( Machs Besser) habe ich dann auch, aber reagier einfach cool, und achte nicht auf die, die lachen! Die sollen es erstmal besser hinbekommen!

Das beste Argument wäre ihm zu zeigen das Du das kannst.

Hab ich (nur 2 gegentore)

0

Trainer hat die Jungs voll angeschrieen und mich zusammengefaltet nachdem sie mich wieder gefragt haben, ob ich mit ihnen dusche. Wie soll ich reagieren?

Ich habe das schon in einer anderen Frage geschrieben: Ich bin seit kurzem das einzige Mädchen in einer Jungsfußballmannschaft (https://www.gutefrage.net/frage/ich-maedchen-15-trainiere-seit-einer-woche-in-einer-fussballmannschaft-ausser-mir-nur-jungs-soll-ich-mir-zum-duschen-die-haare-wachsen-lassen). Heute war ich jedenfalls zum zweiten mal beim Training und die Jungs haben mich wieder gefragt, ob ich mit ihnen duschen komme. Das hat aber diesmal der Trainer gehört und hat dann die Jungs voll angeschrieen. Sie sollten mich nie wieder fragen, ob ich mit ihnen dusche und sollten sich was schämen und so. Der hat die voll fertig gemacht. Danach war er dann noch bei mir und hat mich zwar nicht angeschrieen, war aber irgendwie voll hart. Er hat gesagt, ich solle bloss mich nie wagen, mit den Jungs nackt duschen zu gehen und wenn er mich dabei erwischen würde, würde er mich übers Knie legen und mir den nackten Po verhauen. Ich habe dann voll geweint und bin so schnell wie möglich nach Hause. Ich bin total unglücklich. Jetzt sind die Jungs bestimmt sauer auf mich und der Trainer mag mich nicht mehr wggen der Unruhe, die durch mich entsteht. Mir ist zum heulen zumute. Soll ich überhaupt nächstes mal wieder zum Training gehen. Und das war nicht das einzige Komische, was heute passiert ist, dazu schreibe ich aber noch eine andere Frage. Was soll ich denn jetzt machen? Bitte Hilfe.

...zur Frage

ISt das indirekte Anmache?

Neulich im ems Training als des Training beendet war, und der Trainer mir die Sache wieder auszog , oder ich ihn halff hat er hin und wieder meine Hand berührt mit den Finger spitzen ....lacht mich au die ganze Zeit an wenn i Witze mach .

...zur Frage

Was muss man für den Trainerschein für Qualitäten haben?

...zur Frage

Zählt Trainer/Training geben zu der Arbeitszeit?

Ich habe jetzt eine Ausbildung angefangen und gebe nebenbei Training. Als ich darüber mit meiner Ausbilderin geredet habe, meinte sie, dass ich mir das Arbeitszeitgesetz nochmal angucken sollte und über prüfen, ob ich die tägliche, wöchentliche, monatliche und jährliche Arbeitszeit laut dem Arbeitszeitgesetz nicht überschreite. Zählen diese Trainerstunden zu der Arbeitszeit dazu oder gilt das als irgendetwas anderes?

...zur Frage

Diskriminierung im Alltag, wie reagieren?

Dachte vorher nicht, dass das so schlimm wäre, aber ich erlebe jetzt ständig (indirekte) Diskriminierung mit meinem syrischen Freund.

Bsp: Ticketkontrolle im Zug, mein Freund wird mit Unterton gefragt: "Und Sie??? Haben Sie auch ein Ticket oder...", Bsp: Kartenzahlung im Supermarkt, mein Freund wird dreist gefragt: "Und die Karte ist auch gedeckt, ja??", Bsp allgemeine Polizeikontrolle - ich werde nicht kontrolliert, mein Freund wird komplett durchsucht wie ein Schwerverbrecher und nachdem NICHTS verdächtiges gefunden wurde, sagt der Polizist: "Nagut, heute haben wir bei Ihnen nichts gefunden, aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal!"

Und darüber hinaus: Als wir pärchenmäßig unterwegs waren, sagte eine ältere Frau hörbar: "Noch lacht sie, das dumme Mädchen!" Eine andere sagte mal zu mir: "Du bist ne Schande!" Und ein Kerl pöbelte mich an: "Such dir mal n ordentlichen Deutschen, du Flchen." Als mein Freund deshalb sauer wurde und ihn anmotzte: "Was beleidigst du meine Freundin, du Idiot?!", da kam noch ein Deutscher (älterer Mann) hinzu und brüllte zu meinem Freund: "Das ist ja wohl typisch für solche wie dich: aggressiv und frech werden! Geh doch in deine Heimat, wenns dir hier nicht passt!"

Wir waren jetzt im Urlaub und als wir zurück nach Deutschland kamen, ist mir diese Diskriminierung nochmal so richtig aufgefallen... Kennt ihr auch solche Fälle? Habt ihr sowas auch schon erlebt? Und hat jmd ne Idee, was man dagegen tun kann bzw wie man reagieren kann? Meist ignorieren wir es, aber oft würde ich gern kontern...

...zur Frage

Ich bin oft nervös vor einem Handballspiel..

Hallo erstmal, Also Ich hab folgendes Problem, Ich spiele Handball im Tor und bin wirklich nicht schlecht.Mein Trainer und meine Mitspielerinnen sagen auch das ich im Training echt gut bin,aber auch nur im Trainig denn im vor und während eines Spiels bin Ich total nervös und hab Angst zu versagen bzw. was falsch zu machen und Ich bringe einfach nicht die Leistung die Ich im Training bringe. Kann mir jemand Tipps geben wie Ich nicht mehr so nervös werde??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?