Fußballtickets von viagogo.de sicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viagogo ist genauso sicher wie ebay. ob du Tickets erhältst und ob sie gültig sind hängt von der Person ab, die Dir auf Viagogo die Tickets verkauft. offizielle vvk-stelle des DFB ist Eventim

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Viagogo gemacht und würde diese Seite niemals wieder nutzen! Es gibt keine Servicehotline und auf Mails vom Verbraucherschutz hat niemand reagiert. Würden die in der EU sitzen, hätte man diese Firma bestimmt längst geschlossen oder zumindest zur transparenteren und den europäischen Richtlinien angemessenen Kommunikation angehalten.

Google doch mal und schau Dir Artikel von Seiten an, auf denen die Viagogo-Mitarbeiter nicht wie hier aktiv sind.