Fußballtickets funktionieren nicht!?

5 Antworten

Da hätten die viel zu tun wenn sie bei allen anrufen wollten. Ich schätze mal das Geld für die Karten bist du los und das Spiel kannst du auf Sky angucken.

Ja das kann sein. Die ausgedruckten Tickets werden dann durch "echte" Tickets ersetzt. Also rechtzeitig hin und an die Gästekasse.

Nein das sind glaub ich richtige das sind keine ausgetruckten

0
@ehmann123

Ich hoffe nur, das es echte Karten sind.....

Ansonsten bleibt Dir wohl nicht anderes übrig, als so zu verfahren.

0

Wo hast du die Tickets denn gekauft? Das Spiel ist in Mainz? Woher weiß der VfB dass die Tickets nicht gehen?

Kann man Fc Bayern Tickets bei viagogo bestellt?

Ich habe 2 Tickets bei Viagogo bestellt und ja leider erst im Nachhinein mich über viagogo informiert.. Nun sind meine Karten gestern angekommen und auf der einen Karte steht 57,60 € Mitglieder Und auf der anderen 60€ vollzahler..

Nun habe ich aber nichts mit Mitglied Zutun.. Komme ich damit trotzdem rein?

Hat jemand Erfahrung.

...zur Frage

Ist der Gästeblock vom VfB-Stuttgart getrennt?

Sind die beiden Blöcke 61 und 62 in der Mercedes-Benz-Arena des VfB Stuttgart mit einem Zaun getrennt oder kann man einfach zum jeweils anderen Block gehen?

...zur Frage

FC Köln - Was bedeutet ermäßigte Karte aufwerten lassen?

Ich habe für den Betrag XY auf der Fc Seite 2 Tickets mit Preisermäßigung erworben.

Nun lese ich überall Karte aufwerten?! Der Artikel in der Fc Seite Zitat...

Die Aufwertung einer ermäßigten Dauerkarte ist nur am Spieltag und nur vor dem Zutritt ins RheinEnergieSTADION möglich. Der Ticketservice befindet sich an jedem Eingangsbereich in einem der Kassenhäuschen (siehe Beschilderung). Dort wird der anteilige Differenzbetrag bar bezahlt.

...hilft mir leider auch nicht weiter.

Also was bedeutet dieses Karte aufwerten?

...zur Frage

Bundesligatickets VFB Stuttgart

Hallo,

wir 4 Studenten, sind für 6 Monate in Stuttgart und wollen gerne mal auf ein Bundesligaspiel des VFB Stuttgarts.

Wir selbst haben keine Erfahrung mit Fussballtickets, bzw. wo genau man die günstig herbekommt .... gibt es hier vertrauenswürdige Seiten oder sind die Tickets evtl. direkt am Stadion vorab am günstigsten?!

Bin z.B. über google auf ViaGoGo gestoßen, aber was die an Gebühren draufklatschen ist schon krass :)

Vielen Dank für Tips

...zur Frage

Probetraining -Fußball

Hallo,

kann man einfach zum Probetraining eines großen Club wie z.B. VFB Stuttgart gehen oder müssen die einen einladen oder geht es auch, wenn der Trainier den Spieler einen großen Vereinen anbietet

Danke im voraus

...zur Frage

Kartenagentur.de Erfahrungen? Fc Bayern gegen VFB Stuttgart 2010

Hey ihr,

haben einen bekannten zwei Karten im Fußballspiel Fc Bayern - VFB Stuttgart 2010 Bundesliga geschenkt. Habe die Karten im Dezember bei Kartenagentur.de über Paypal bezahlt und auch eine bestätigung erhalten.

Jedoch wurde mir gesagt die Karten werden erst ab Februar verschickt, vorher ist es nicht möglich.

Ist das normal so oder hat jemand Erfahrung mit Kartenagenurt.de?

Versichert über Paypal bin Ich ja, aber trotzdem würde Ich gerne wissen ob einer mehr weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?