Fußballticket verloren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist uns vor Jahren bei einem Bayernspiel auch passiert. Wir haben die Rechnung mit der Reservierungs-Nummer mitgenommen und sind einfach hingegangen. Wir mussten bis zum Schluss warten, ob evtl. die Plätze belegt sind (wir hätten die Tickets theoretisch ja schon weiterverkauft haben können), als kurz vor Spielanpfiff die Plätze noch frei waren, durften wir rein. Drücke Dir die Daumen

Ich würde nicht hier fragen, wo doch nur spekuliert wird, sondern dort, wo ich die Karte bestellt habe.

Eigentlich schon wenn du nachweisen kannst das DU das ticket gekauft hast.Und nicht verkauft!

wie will man denn nachweisen, dass mans nicht verkauft hat? ;-P

0