Fußballstipendium Auslandsjahr nach der 10. Klasse USA

3 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem! Sportstipenien werden meistens nur für colleges vergeben. Es gibt ein paar Organisationen die andere Arten von Stipendien (kreativstipendium etc.) anbieten, vielleicht fällst du da aufgrund der sportlichen Leistung auf.. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Auslandsjahr in den Usa?

Hey also ich möchte in der 10 klasse gerne ein high school year in den usa machen

Was sind vorteile was die nachteile? Wer hat erfahrung? Mit welcher organisation? Gibt es vom Land mögelichkeiten auf ein stipendium?

Danke

Franzi

...zur Frage

Gegenargumente für ein Auslandsjahr nach abi und Pro-Argumente für Auslandsjahr High-School nach der 10.?

Ich möchte auf die High School gehen für ein Jahr und meine Eltern halten dagegen, damit, dass ich doch nach der Schule eins machen soll, aber ich möchte dringend dieses Jahr

...zur Frage

Auslandsjahr (USA,England) - Erfahrungen?

Ich habe überlegt ein Auslandsjahr in den USA oder in England zu machen. Könnt ihr eine gute Organisation empfehlen oder mir eure Erfahrungen erzählen? Ich gehe momentan in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Danke :)

...zur Frage

Auslandsjahr in den Usa .. Wie schaffe ich das?!?!

Bin 15 Jahre und würde nichts, wirklich nichts lieber machen als ein Auslandsjahr in einer High School oder so in Amerika...

bin in der 10 klasse und hab nächstes jahr mein real abschluss .. ist das in meinem alter überhaupt möglich ? wie geht das ? und wie viel zahl ich ?

...zur Frage

high school year mit TravelWorks ---- erfahrungen?

hat jemand mit der organisation 'TraverlWorks' für ein high school year in der USA erfahrung ??? oder schon mal ertwas positves oder negatives gehört?

danke im vorraus

...zur Frage

Erfahrungen mit der Organisation AIFS?

Ich möchte gerne ein Auslandsjahr machen :) In der Usa. Ein High school year. Und bin dabei auf die Organisation AIFS gestoßen. Ist diese Organisation gut durchorganisiert? hmm ich meine ich bin dann ja für eine lange zeit in einem anderen land und ich möchte mich dort schon wohl fühlen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnt ihr mir auch andere Organisationen empfehlen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?