Fussballstadion Champions League

5 Antworten

Es ist nicht so, dass die UEFA die Zuschauerzahl begrenzt - vielmehr ist es eine Anforderung für UCL und UEL-Spiele, nur Sitzplätze anzubieten. Hierdurch geht Kapazität verloren - die UEFA sagt nicht: "nehmt mal 3000 Plätze raus"

Weil die UEFA bescheuert ist. Das hat keine Gründe, die wollen, dass es so aussieht, als ob sie Sicherheitsvorkehrungen treffen. Aber eigentlich ist es komplett sinnlos. In der Liga passiert ja auch nie was und es würde bei einem Champions-League-Spiel nichts passieren. Was denn auch? Außerdem darf aus irgendwelchen sinnlosen Gründen keine Stehplätze geben, was ich total bescheuert finde, weil so überhaupt keine Stimmung aufkommt. Aber okay. Und diese Sitzplätze brauchen eben Platz, mehr als Stehplätze.

Klingt ja sehr fundiert. Und wenn mal was passiert ist Geschrei wieder gross...

0
@woizin

Es wird nichts passieren, was denn? Bei 69.000 und Stehplätzen ist doch auch noch nie was passiert, soweit ich informiert bin. Und jetzt sind es noch 3000 weniger, also wird nichts passieren. Die Bayern-Fans sind keine Hooligans, die meisten sind überhaupt keine Fans, sondern nur Erfolgsfans.

0

Aus Sicherheitsgründen

Was gibt es bein Fußball noch für eine Liga außer champions league

Es gibt beim Fußball doch 3 verschiedene Liegen. Die Oberste ist doch die champions league. Kommt danach einfach die 2 Liga oder hat die auch so ein Name wie die champions league? und gibt es überhaubt eine 3 Liga, wenn ja wie heißt sie?

...zur Frage

Wo kann man die afc champions league online und gratis sehen?

Die afc champions league ist das Pendant zur uefa champions league, die top teams aus asien qualifizieren sich.

...zur Frage

Fußball-Sender Niederlande

Kennt jemand vielleicht einen Anbieter in den Niederlanden, ähnlich dem Angebot von Sky oder Liga Total in Deutschland, sprich UEFA Cup - Champions - League Bundesliga etc. ?

...zur Frage

Ist ein Endspielteilnehmer der Champions League automatisch für die nächste Champions-League-Saison qualifiziert oder nur der Sieger des Finals?

Meine Frage bezieht sich demnach auf Chelsea, da sie im Endspiel stehen, in der Liga jedoch keinen Champions League-Platz belegen. Sollten sie das Finale verlieren, starten sie dann durch die Teilnahme am Finale dennoch wieder in der CL im Jahr 2012/2013 oder müssen sie sich dann über die Liga dafür qualifizieren?

Sie haben zwar den FA-Cup am Samstag gewonnen, dieser berechtigt aber ja nur zur EuroLeague-Teilnahme...

Danke für die Aufklärung!

...zur Frage

Wie kann man Champions League Spiele von Barca zu Hause gucken?

Haben zu Hause viele Kanäle. Da guck ich immer Copa Del Rey und La Liga Spiele von Barca. Aber leider kann ich keine Champions League Spiele von Barca zu Hause gucken. Nur wegen CL will ich nicht SKY bestellen. Wie kann man am günstigsten alle Spiele von Barca zu Hause gucken?

...zur Frage

Glaubt ihr das die Bayern in den nächsten 5 Jahren wieder mal die Champions League gewinnen werden oder nicht?

Also bei den Bayern hat es seit dem Triple Gewinn mit der CL nicht mehr geklappt. Glaubt ihr das die Bayern in den nächsten 5 Jahren wieder mal die CL gewinnen werden oder eher nicht ? Bin kein Bayern Fan aber ich interessiere mich halt für Fußball deswegen meine Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?