Fußballspieler die durch Vereinswechsel zum Star wurden?

7 Antworten

So die meisten irgendwie. Sie werden ja gescoutet, und wenn sie was können kauft sie eben ein grosser Club, wenn sie nicht in der Jugend bleiben.

Ich glaube Musterbeispiele hierfür sind wohl Pierre-Emerick Aubameyang und Thiago Alcantara.

Nur schon Neymar wurde viel berühmter durch den wechsel nach Paris wir alle sprachen über ihn

Heutige Fußballspieler "Weicheier"?

Wie kommt es das einige Fußballspieler immer zimperlicher werden?

Beispiel Sergio Busquets vom FC Barcelona. Oder Neymar ebenfalls FC Barcelona.

Wenn man sich die Spiele von früher anguckt hat man das Gefühl das die Spieler viel mehr einstecken konnten, oder wollten.

Ron Harris, Romeo Benetti, Andoni Goicoechea, Joe Jordan, Graeme Souness oder Stuard Pearce waren wie es scheint um einiges Härter.

  • Bert Trautmann spielte 1956 mit einem gebrochenen Genick.

  • Antonio Rattin hat sich 1966, nach einer Roten Karte geweigert den Rasen zu verlassen sodass ihn 2 Polizisten vom Platz holen mussten.

  • Dave MacKay spielte nach 2 Bein Brüchen immer noch aktiv für den Tottenham FC.

Die meisten Fußballer heute rollen sich 10 Minuten über den Platz wenn sie auch nur gestreift werden.

Woran Liegt das?

Warum können heutige Fußballer kaum etwas einstecken?

...zur Frage

Such unterhaltsame Animes (kein mainstream wie naruto etc.)?

Hallo,

Ich suche UNTERHALTSAME (muss nicht das neuste oder beste konzept haben und 1000 twists sondern einfach spas beim schauen machen) ,auch gern blutige, animes in richtung action, fantasy, horror wie zb elfenlied, hotd aber auch wie hunter x hunter, sao oder etwas mit einem overpowerten Hauptcharakter wie in One punch man und Overlord. Würde mich freuen wenn mir jemand was empfehlen kann :)

...zur Frage

Mir fallen einfach keine Animes mehr ein?

Hi! Ich wollte mal wieder einen Anime schauen ich weiß aber absolut nicht welchen..

Ich schau generell so die Genres:

  • Adventure
  • Romance
  • School
  • Action
  • Mystery
  • Slice of Life
  • Comedy
  • Drama

Könnt ihr mir da welche empfehlen?

...zur Frage

Wie komme ich in einen großen Fußballverein rein?

Hey Leute,

Zurzeit spiele ich in einem ''kleinem'' Verein, möchte aber zur neuen Saison gerne in einen großen, ''offiziellen'' Verein wechseln, um auszuprobieren. Ich bin (w) 16 Jahre alt und würde dies gerne tun, jedoch weiß ich nicht wie ich es tun soll. Wie macht man übehaupt einen Vereinswechsel? Dort wo ich hin möchte, ist es relativ schwer reinzukommen, weil man schon etwas erreicht haben sollte (z.B in der Landesauswahl gewesen zu sein). Ich konnte sowas aber leider noch nicht erreichen, weil ich erst eine (die erste) Saison mitgespielt habe. Jedoch bin ich kein schlechter Spieler. Gibt es bei solchen Fällen ausnahmen? Soll ich dort im Verein anrufen oder lieber einfach mal direkt hin? Das Problem ist ich weiß nicht wo und bei wem ich anrufen soll. Oder sollte ich zum beispiel direkt zum Training (um zu zuschauen und dann den Trainer zu sprechen) oder soll ich als Zuschauer zu einem Spiel hin und dann nach dem Spiel zum Trainer hin und ihn kurz sprechen? Sichtigungstage werden in meinem Alter nicht mehr angeboten. Was meint ihr, würden die überhaupt Spieler wie mich annehmen? Da ich noch relativ Jung bin sollte ich jetzt etwas tun, da man junge spieler eher nimmt oder? Ich würde wirklich alles dafür tun um dort spielen zu dürfen und mir echt den °°°°° aufreissen, ganz egal wie schwer es sein mag. Was würdet ihr mir empfehlen?

LG

...zur Frage

Ich brauche Empfehlungen! Ich habe schon mehr als 100 Animes gesehen. Kann mir jmd. welche empfehlen?

Langzeit Animes wie One Piece, Dragon Shit, Naruto oder Hunterx Hunter schon bekannt.

Bevorzugte Genre: Fantasy, Adventure, (Romance wenn's passt) Psychological oder auch Comedy, aber nicht Comedy wie in Beelzebub, eher wie Devils is a Part timer oder Haikyuu!.

Bitte auch keine Animes wie Beelzebub empfehlen sowas ist nicht so mein Geschmack..

Animes die mir gerade einfallen: Welcome to the Ballroom, Parasyte, Tokyo Ghoul Shokugeki No Soma, Death Note, Code Geass, Re:Zero, Sword Art Online, Haikyuu, Kurokos No Basket, Steins Gate, Akame Ga kill, Inuyashiki, Golden Time (lieblings Romance), Erased, Rakudai No Kishi No Calvary (hebt sich ab von den anderen Magic school / Turnier animes), Highschool DxD, One Punch man, Zetsuen No Tempest, Owari No Seraph, Attack in Titan, Elfen Lied, Relife, Boku wa tomodachi ga sekinai, Grisaia of Kajitsu, Welcome To the Ballroom, Welcome To The Eliteclass, Mahou kokou No Rettousei, Boku No Hero Academia, White Album, Mob Psycho 100, Full Metal Alchemist und Brotherhood, The only god Knows und das beste zum Schluss.... ONE PIECE !!!!

Ich kenne und habe noch einiges mehr angeschaut..... Aber bitte gibt mir Tipps oder Empfehlungen !!!

Vielen Dank im vorraus !!!

LG CPhiS oder ParasyteGhoul1

...zur Frage

Mit welchem Programm wurden die Animation aus Star Wars 7 gemacht?

Zum Beispiel dort wo der X-Wing den Tie-Fighter zerstört hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?