Fußballspieler die durch Vereinswechsel zum Star wurden?

7 Antworten

So die meisten irgendwie. Sie werden ja gescoutet, und wenn sie was können kauft sie eben ein grosser Club, wenn sie nicht in der Jugend bleiben.

Ich glaube Musterbeispiele hierfür sind wohl Pierre-Emerick Aubameyang und Thiago Alcantara.

Nur schon Neymar wurde viel berühmter durch den wechsel nach Paris wir alle sprachen über ihn

Fußball Schiedsrichter. Ist dieser Körpereinsatz foul oder nicht?

Hier das Video dazu: https://m.focus.de/regional/mein-fussball-moment/mein-fussball-moment-ist-das-noch-legaler-koerpereinsatz-oder-foul-was-sagt-ihr_id_6615785.html

gilt das als foul? Wenn ja, warum?

...zur Frage

Gibt es einen Shader oder ein Texturepack in Minecraft , mit dem man unsichtbare Spieler (die z.B. einen Unsichtbarkeitstrankt getrunken haben) sehen kann?

Wenn ihr vielleicht kein Texturepack kennt, kennt ihr dann vielleicht andere Methoden um unsichtbare Spieler zum Beispiel auf dem GommeHD.net Server in Skywars zu sehen? Wenn ja welche?

...zur Frage

Wie kann man seinen Sohn/Neffen/Cousin zu einen richtig guten Fußballspieler aufziehen?

Möchte aus meinem 1-Jahr altrigen Neffen einen richtig guten Fußballspieler machen, überlege mir daher schon einige Vorgehensweisen, die ich umsetzen kann. Habe mir bereits einige Videos auf Youtube angesehen, wo 6-9 Jährige richtig gut spielen, wüsste aber nicht wie man dass dem Kind von klein auf beizubringen.

...zur Frage

FIFA 18:Seltene Goldspieler/TDW Spieler in Belohnungspacks?

Hallo zusammen,

bei FIFA ist es ja möglich dass man Belohnungspacks erhält, zum Beispiel durch erledigen der Tagesaufgaben, SQUAD BATTLES, SQUAD BUILDING CHALLANGES, usw. also Packs die nicht durch Münzen oder FIFA Points gekauft wurden. Habe ich bei diesen Packs die gleichen Chancen gute/seltene Spieler oder sogar TDW Spieler zu erhalten wie bei gekauften Packs?

...zur Frage

Mit welchem Programm wurden die Animation aus Star Wars 7 gemacht?

Zum Beispiel dort wo der X-Wing den Tie-Fighter zerstört hat.

...zur Frage

Wieso wechseln manchmal professionelle Fußball den Verein?

Hi ich hab nur ne frage. aber wieso wechseln manchmal Fußballer den Verein? Ich meine sie waren Jahre in diesem Verein und dann wechseln sie einfach. Ich weiß manche tuen es wegen dem Geld , aber wieso verlängern sie nicht einfach den Vertrag und können dann halt da bleiben. Wächst nicht der Verein ins Herz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?