Fußballspielende Freundin

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey :) ist doch egal, wie sie spielt :D hauptsache du magst sie, das hat je weniger mit fußballspielen zu tun oder? ist doch gut, dass sie überhaupt spielt ;)

es is egal,wie sie spielt,immerhin spielt sie und für ne beziehung is das ja eig. auch nich wichtig (solange du sie liebst und so)

hey :) ist doch egal, wie sie spielt :D hauptsache du magst sie, das hat je weniger mit fußballspielen zu tun oder? ist doch gut, dass sie überhaupt spielt ;)

Ist doch nicht sonderlich wichtig. -> Genieß doch einfach dass sie einen Sport macht und das ihr euch beide über Fußball unterhalten könnt. Ich denke sie findet das am besten wenn du so darauf reagierst!

Also, wir wäre das komplett egal :)

sei froh das da eine ist, die dein hobby teilt, solange man spaß hat is es toll :D

Was möchtest Du wissen?